Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

My Journey is My Reguard

Das is der erste Sampler vom Christian (Away).

http://youtube.com/watch?v=xqB7ldhdS2Y

Dieses Videos zeigt sehr schöne Sachen. Vorallem die Präzis auf die Stangen, die Durchbrüche und die Armsprünge sind genial. Es stecken vier Monate Arbeit hinter dem Video und es hat sich echt gelohnt wie man sieht. Chris trainiert seit Juli 2006.

Das Video wurde von Mat geschnitten, was er wirklich super kann.

Enjoy it!

Share this post


Link to post

wow die präzis sind ja wohl echt gut soweit ich das beurteilen kann, zumindest wirkt die länge sehr beeindruckend, schaut mir nach 12-13 fuß aus :o

oder mehr? egal

aber zu viele präzis sind dafür zu sehen find ich, vor allem gegen ende

und den passe muraille hat er auch noch nicht so 100% drauf (nicht als ob ichs besser könnt ^^)

Share this post


Link to post
schaut mir nach 12-13 fuß aus :o

oder mehr? egal

hrhr, nein ;)

Share this post


Link to post
wow die präzis sind ja wohl echt gut soweit ich das beurteilen kann, zumindest wirkt die länge sehr beeindruckend, schaut mir nach 12-13 fuß aus :o

oder mehr?

nein, bestimmt nicht! eher 9-10 fuß

Share this post


Link to post

ich hab nur konstruktiv drauf hingewiesen, dass er anscheinend einen leichten knick in der optik hat ;)

so.. aber nun wieder zurück zum thema

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.