Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
suppmpeda

Sehnenverletzung

Hallo Leute,

bevor sich wieder wilde Gerüchte bilden.

Also ich hab mich am Wochenende verletzt, war aber keine waghalsige Kletteraktion, sondern nur eine 2m hohe Mauer, ein spitzes Metallteil und ein potscherter Peter. 

Undramatisch, aber leider trotzdem recht schwere Verletzung, hab mir 6 Sehnen und einen Nerv an der linken Hand verletzt und werd wohl einige Monate einarmig trainieren. Falls wer Tips für Einarmtraining hat, immer her damit :).

 

Danke an Michie, Marc und Gerald, die super erste Hilfe geleistet und gerufen haben.

 

lg Peda

Share this post


Link to post

Danke für die Info Peter... Baldigste und gute Besserung!

Share this post


Link to post

auwe :(( gute besserung !

kraftübungen für beine präzis , strides , konditions training :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.