Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

was wünscht ihr euch zu...

29 posts in this topic

Keinen Dienst zu Silvester... spielts aber nicht :(

Share this post


Link to post

ich weiß nicht, entweder eine Stratocaster mit verstärker(50watt) +mikro(eben alles für die band), oder ein Appel oder Sony Vaio Notebook.

Aber das ist alles so teuer, muss dafür meine Theaterpremieren premie dazugebn^^

Share this post


Link to post

gegen einen 2er golf ist doch nichts zum sagen =)) VW 4 EVER

Ich wünsch mir glücklich sein.

Share this post


Link to post

ich wünsch mir ein rosa pony mit dem ich immer in die schule reiten kann..

naja..eigantlich nicht!

ich wünsch mir ein gamer-notebook..

hab son einen scheiß standpctowerbledsinn auf dem man so gut wie nichts spielen kann -.-

Share this post


Link to post
ich wünsch mir ein rosa pony mit dem ich immer in die schule reiten kann..

naja..eigantlich nicht!

haha^^

ich wünsch mir ein gamer-notebook..

hab son einen scheiß standpctowerbledsinn auf dem man so gut wie nichts spielen kann -.-

das selbe problem hatt ich auch vor ca. einem jahr, bis ich dann zu weihnachten nen ordentlichen pc kriegt hab ;)

Share this post


Link to post

Also ich wünsch mir so wie danny11 ein gamer notebook, gscheite schuhe zum parkour betreiben und 1 Jahr lang freien eintritt in ner guten Trainingshalle

Share this post


Link to post

Gamer notebook:

ASUS G serie wird abgeraten.. hab nur schlechtes darüber gehört und selbst getestet.. bis zur half life 2 engine schafft die g serie in FAST alles auf high.. alle games die schon aufwändiger sind.. von der grafik her meistens auf medium-low..

MoH airborne... auf einem asus g1 , so gut wie unspielbar :o

wenn ein notebook dann das neue sony wäähhio ( vaio ) , weiss aber nicht wann es rauskommt!

soll sehr nice werden !

ansonsten --> rechner zamstellen und selbst zambauen.. die teile kosten nach weihnachten sowieso viel weniger !

Share this post


Link to post

ja ich kenn eh so einen computer-freak

der bekommt die teie bei ditech um die hälfte und bauts mir gratis zusammen :D

Share this post


Link to post

Eine Dusche für 3, ein Gutschein für einmal ULTRASPEED running sushi und eine eigene bohrinsel xD

Share this post


Link to post

karte für Metalcamp und nen neuen Rechner

sonst cds und dvds

(wuhaha hab ja paar tage davor auch noch gebtag)

Share this post


Link to post

neue kopfhörer , am besten die von sony beim saturn (mit 200 € die teuersten die es gibt )

mich selber werde mit einer Wii beschenken , nachdem ich das neue mario gesehen habe was rauskommt (schon daraußen is) echt der hammer

Ansonsten wünsch ich mir nicht zu viel Geld auszugeben für Geschenke (schenke nähmlich gerne)

Share this post


Link to post
karte für Metalcamp und nen neuen Rechner

sonst cds und dvds

(wuhaha hab ja paar tage davor auch noch gebtag)

jo hab auch ne woche vor weihnachten geb! alles gute ;)

Share this post


Link to post
neue kopfhörer , am besten die von sony beim saturn (mit 200 € die teuersten die es gibt )

mich selber werde mit einer Wii beschenken , nachdem ich das neue mario gesehen habe was rauskommt (schon daraußen is) echt der hammer

Ansonsten wünsch ich mir nicht zu viel Geld auszugeben für Geschenke (schenke nähmlich gerne)

geh zum klangfarbe, lass dich kompetent beraten, hör ein paar probe und kauf dir gscheite sennheiser... just my 0,02€ ;)

Share this post


Link to post

sicher... gleich rechts vom eingang hast bis zur decke die besten kopfhörer gestapelt... hab mir dort meine sennheiser 280 pro silver gekauft (100€ und TOPPest)

dort hast wenigstens leute die sich damit auskennen und kannst so gut wie alle probehören... (und guter support auch noch)

Share this post


Link to post

ja das bestimmt, beim saturn und so hams eh oft keine ahnung was sie reden ist mir schon ein paar mal aufgefallen

allerdings als ich meine gitarre gekauft hab hät ich mri auch etwas mehr hilfe erwartet

"ja die hast zur auswahl, probier mal was da am besten gfallt"

und ich hab ihm gesagt ich bin blutiger anfänger und hab keinen plan^^

naja ich schätze dass sie mit fortgeschrittenen und veteranen lieber reden

Share this post


Link to post

naja, wer im saturn einkauft.... ist selbst schuld ;)

aber will nicht zu sehr ins off-topic abrutschen :]

ich werd zu weihnachten das bekommen, was ich "schon immer" bekommen hab... cash (das praktischste ;))

Share this post


Link to post

Ich wünsch mir eine neue Stereo-Anlage, Karten für das EM-Match Österreich-Polen (wo die Österreicher eh sicher haushoch verlieren werden) Age of Empires: Asian Dynasties

und noch einen eigenen Zigaretten-Automaten^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.