>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Kaan & Leon // Beyond Motions - Vienna

2 unserer next gen jungs Kaan und Leon!

Echt beeindruckend nach bissi über nem halben Jahr Training, sie waren auch fast jeden tag draußen!

 

 

BTW, wieso funkt das einbetten ins Forum nicht mehr???

murkas likes this

Share this post


Link to post

 

das geht schon, einfach so reinposten und keinen link daraus machen ;)

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Einfach reinposten funkt bei mir seit ner Zeit nicht mehr das es eingebettet wird, so versuchte ich mich bissi rum zu spielen!

N Versuch

 

Edit: geht nicht (lässt paar Buchstaben/Ziffern in Form von".... ",in dm Fall 

 aus), was ist falsch an meinen Einstellungen?

Share this post


Link to post

Zum Video:

Erkennt man schon einige feine Bewegungen, leider aber immer am ende ein (nicht so schöner) flip

Sprungkraft aufbauen und an der technik feilen...ist ein guter weg, nur nicht auf die elementaren techniken vergessen bzw. Sie irgendwo hinter sonstigen spin-bewegungen anstellen... Zuerst mal sprungkraft und saubere landungen (was eh auch schon vor kam, aber für meinen geschmack zu wenig), dannn kann man damit herumspielen :)

murkas likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.