Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Padi

Hi Ho

hi ich bin neu hier aber für parkour interessiere ich mich scho länga. seit ich dieses video von den äääähhh wartet hhhhm *denk**denk* ajo yamakasi ( oda so heißn die^^) gsehn hab bin ich total verrückt an diesen sport und was ich da von euch in euren videos gsehn hab hui. naj hier jzt meine frage: könntet ihr mia tipps gebn mit was ich anfangen soll und so halt einfach tipps für anfänger^^

mfg Patrick

Share this post


Link to post

zuerst postest du in einen thread, anstatt einen neuen auf zu machen und nun auch noch in's falsche Forum.... ist man nach zwei Fehlstarts nicht normalerweise draussen ? ;)

wie dem auch sei, zu deiner anfrage: man sollte mit präzisionssprüngen anfangen und sich (sehr) labgsam an alles rantasten. Auf unserer Site gibt es in der Tutorials-Sektion einige Videos/Informationen, welche du dir ansehen/durchlesen kannst....

Anfangs sind eben Präzisionssprünge, der Katzensprung und das erlernen der Rolle die wichtigsten Bewegungen. Auf keinen Fall mit zu hohen Drops anfangen und viel trainieren.... seine Bewegungen optimieren/perfektionieren... ich sehe mir ausserdem auch noch gerne gute Parkour-Videos an, ist sicher auch nicht verkehrt... aber auf keinen Fall irgendwelche waghalsigen Sachen nachahmen

ps: und gscheit aufwärmen/dehnen nicht vergessen

Share this post


Link to post

cool du heist auch Patrick?

ich heiß auch patrick

ich hab dacht den namen gibz so selten :D

PS: aber wie du warscheinlich schon bemerkt hast nenn ich mich Padi

Share this post


Link to post
cool du heist auch Patrick?

ich heiß auch patrick

ich hab dacht den namen gibz so selten :D

PS: aber wie du warscheinlich schon bemerkt hast nenn ich mich Padi

für solche messages bitte das private-messaging system bemühen :rolleyes:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.