>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

kaesekuch0r - Begin 2013

yess, nais

schon zu lange nicht mehr den "kuchor-laufstil" gesehen :D

feine sachen, gerade thurnerstiegen gehen gut ab

filmtechnisch hätte mich interessiert wer der steady-cam operator war?

 

(soundtrack war nicht so meins)

Share this post


Link to post

Haha thx, den laufstil klaut mir keiner xD

Steve war der kameraprofi, ka ob du ihn kennst, hab ihn in Fb getaggt ;)

Ja Musik war jetzt auch nicht unbedingt meine erstwahl, wollte jedoch was lizenzfreies und von daher fand ichs ganz ok :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.