>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
jannis

Mp3-Player

Servus!

Nachdem mein letzter Mp3-Player (SanDisk Sansa Clip+) ziemlich schnell kaputt geworden ist, wollt ich fragen ob mir vielleicht jemand einen empfehlen kann. Sollte möglichst 8GB haben, Display kann ruig ganz minimal ausfallen.

Womit hört ihr so? Bin auf Antworten gespannt. :)

Hab den Phillips GoGear (allerdings das alte Model - http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2008/12/philips-gogear-raga-mp3-player.jpg ). Hab ihn schon seit ein paar Jahren und auch beim Training immer dabei. Bisher hat er außer vielen Kratzer nix abbekommen (trotz stürze und gefühlten 1000 mal dass er aus der Tasche gefallen ist ) :D

Ist allerdings nicht mehr im Handel - stattdessen gibts jetzt das Nachvolgermodel: http://www.dealdoktor.de/wp-content/uploads/Philips-GoGear-Raga-4GB.jpg

Ist jetzt allerdings ein Plastikcover geworden (bei mir ist es noch Metall) - und er ist viel langsamer geworden... Somit kann ich das alte Model empfehlen - das neue jedoch nicht ;)

Ich habe seit circa einem halben Jahr einen "Archos Vision 2nd" (hat aber nur 4GB). Er ist relativ klein, sehr leicht und robust (zumindest was das Runterfallen betrifft). Mich stört nur die Touchscreenbedienung ein bisschen (aber bin da allgemein kein großer Freund davon). Außerdem ist der mp3-Player ziemlich günstig (ca. 40 Euro). Das Vorgängermodell hat bei mir übrigens sehr lange gehalten (hab ihn gebraucht bekommen und er hat dann noch zwei Jahre und zwei Waschmaschinengänge durchgehalten - das dritte Mal mitwaschen war dann zuviel ;) )

Update: der berührbildschirm von meinem mp3-player hat gestern (schönes Timing) aufgehört zu reagieren ... hatte doch einen guten Grund, warum der nur 40 euro gekostet hat (wer hätte das gedacht ;) )
so jetzt brauch ich also auch einen neuen mp3-player (: