Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
cheezuz

Hi there

Hallo,

 

Mein Name ist Wolfi und ich bin was Parkour betrifft noch ganz grün hinter den Ohren. Sportlich habe ich mich in der Vergangenheit eher aufs Rennrad eingeschossen, bin jetzt aber auf der Suche nach was Bodenintensiverem. Ich hoffe ich schaffs demnächst mal auf ein Forumstreffen - schätze mal das ist der beste Weg zum loslegen ohne sich gleich den hals zu brechen?

 

cheers

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Mein Name ist Wolfi und ich bin was Parkour betrifft noch ganz grün hinter den Ohren. Sportlich habe ich mich in der Vergangenheit eher aufs Rennrad eingeschossen, bin jetzt aber auf der Suche nach was Bodenintensiverem. Ich hoffe ich schaffs demnächst mal auf ein Forumstreffen - schätze mal das ist der beste Weg zum loslegen ohne sich gleich den hals zu brechen?

 

cheers

 

welcome

 

Wennst es darauf anlegst, kannst dir beim Duschen auch den hals brechen ;) Forum-Meeting ist ein relativ sicherer Einstieg in die Thematik

 

dann sieht man sich am Sonntag :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.