Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Bitterblue

dann stell ich mich halt mal vor...

Hi!

Ich bin die Hannah und bin (erst) 14, fast 15. Vor kurzem bin ich auf einen Artikel über Parkour gestoßen. Ich war von Anfang an total begeistert.

Was ich so toll finde, ist, dass man keine speziellen Vorkenntnisse oder Ausrüstung braucht, und dass man einfach rausgehen und anfangen kann.

Ich hab mich schon ein bisschen Informiert und mir auch schon einige Übungsvideos angeschaut und bin auch schon fleißig am

üben. Ich werd schaun, ob ichs demnächst mal zu einem Forum Meeting schaffe.

So, das wars dann eigentlich auch schon wieder....

Lg Hannah

 

 

 

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen! Am Besten zum Forum Meeting kommen, dann lernst sicher mehr :)

Share this post


Link to post

jap, werd ich machen, aber da ich nicht in wien wohne und auch noch nicht volljährig bin, muss ich erst mit meinen Eltern abchecken, wann ich komme. Aber die stehen in diesem Fall eh voll hinter mir :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.