Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

Der Fußball-Thread

36 posts in this topic
PS: Bin kroatien und deutschland fan

kroatien und deutschland fan? wtf? wenn du vllt deutscher mit kroatischen wurzeln oder umgekehrt bist, versteh ichs ja, aber ansonsten find ichs schwoch...

ich mein wtf? gibts denn überhaupt keine patrioten mehr in diesem land?

ps: ich will jez ned hören bzw. lesen, dass jem. patrioten mit nazis vergleicht...

Share this post


Link to post

auch ich mag es nicht wenn 2 falsche dinge gelichgesetzt werden was etwas vollkommen anderes bedeutet ...

aber warum kann man deshalb nicht kroatien fan sein?

anyway ...off-topic ;)

Share this post


Link to post

trotzdem...is so als würd ich fußball spieln und basketball fan sein^^

..und ja, jz kommt sicher, das kann man nicht vergleichen..etc

Auch wenns sauschlecht sind--> GO National11 :D

Share this post


Link to post

österreich und fußball geht nicht..

österreich und skifahren,eishockey,skisport generell is ok :D

Share this post


Link to post

naja ich sag ja nur Österreich- Faröer Inseln ;)

und zudem hat Österreich keine realistische Chance weiterzukommen in der Gruppe

@Jona: Woher hast du die Karten und wieviel haben sie gekostet?

Share this post


Link to post

Im Internet bestellt, und gewonnen( ich glaub 90€-120€)

ich kann eigentlich zu so gut wie jedem spiel von Kroatien gehen, da mein Vater Beziehungen hat und alle Karten Gratis bekommt

Share this post


Link to post

kroatien und deutschland fan? wtf? wenn du vllt deutscher mit kroatischen wurzeln oder umgekehrt bist, versteh ichs ja, aber ansonsten find ichs schwoch...

ich mein wtf? gibts denn überhaupt keine patrioten mehr in diesem land?

ps: ich will jez ned hören bzw. lesen, dass jem. patrioten mit nazis vergleicht...

1. ich hab keine wurzeln aus Kraotien, sondern aus slowenien.

2. Ich bin kein Deutscher sonder Kärntner Slowene

und 3. ich bin deswegen Kroatien fan da ich die spieler kenne und deutschland fan weil die einen sehr guten Fußball spielen, nich so wie die stümper aus Österreich

PS: Alle guten spieler in Österreich sind Ausländer(Serben, Kroaten, Türken usw) und in meinem früheren Verein waren die besten spieler ein slowene und ein serbe, und die konnten schon bei der u 19 und u21 mitspielen, obwohl sie erst 14 waren, also so viel zum Thema Österreichischer Fußball.

Share this post


Link to post
naja ich sag ja nur Österreich- Faröer Inseln ;)

und zudem hat Österreich keine realistische Chance weiterzukommen in der Gruppe

@Jona: Woher hast du die Karten und wieviel haben sie gekostet?

@JustFun: tsss, das mit österreich-faröer inseln ist scho so lang her hubsi, da waren wir beide noch nicht mal geboren... ich mein da kann ich gleich von cordoba oder sonst was quatschen...

@ Jona: danke, du hast meine frage/aussage bzgl. patrioten bestätigt. denn obwohl du österreicher mit slowenischen wurzeln bist, hältst du weder zu österreich noch zu slowenien. bravo!

Share this post


Link to post

problem mit dem

ich halte zu gutem Fußball und nicht zu irgenwelchen affen die sich lieber streiten als Fußball zu spielen, die gegen Malta verlieren oder die einen Teamchef haben der von OE3 verarscht wird

und punto slowenien

erstmals, in slowenien ist der Fußball nicht sehr popülar, und trotzdem sind sie um ein vielfaches besser als Österreich

zweitens ist in slowenien der Basketball sehr popülar und daher bin ich bei Basketball ein slowenien fan

und drittens Scheiss auf Patriotismus, das bringt nur selbstverfall, ein beispiel Amerikaner, die sehen Patriotismus so das sie nur Mc Donalds essen, also muss ich dann nur Schnitzel essen oder was

Share this post


Link to post
ähm burschen es geht um weihnachtswünsche,

ihr seits eh im off-topic forum, also machts halt einen (un)patrioschen fußball (wm) thread auf ;)

leiwander joke! auch wenns nicht um die WM geht :D

@Jona:

1. informier dich mal, österreich hat 1:1 gegen malta gspielt, auch wenn man darauf nicht grad stolz sein kann^^

2. übertreib mal nicht - um ein vielfaches is slowenien sicher nicht besser als österreich, siehe EM-quali!

3. und wieder hast du meine aussage bezgl. patriotismus bestätigt.

4. wtf? glaubst du ehrlich, dass armys aus patriotismus zum mcdonalds gehen. :D die würden ein wiener schnitzel genauso futtern...

naja is ja egal, kannst eh halten zu wem du willst, aber "bist eh leiwand" werd ich jez ned sagn, sorry :P

Share this post


Link to post

Nur noch ein Komentar

@Flo: vllt die nationalmannschaft nicht aber hast du schon einmal den Nachwuchs spielen gesehen? Ich sags dir, i ch kenn einen der ist 15 jahre alt und dessen schuss hat 193 km/h, und er trifft immer ins kreuzeck wenn er einen freistoß schießt, auch von 45 metern und dribbeln kann er auch super, also und von solchen gibts in slowenien noch on mass. was mann von Österreich nicht behaupten kann

Share this post


Link to post
Nur noch ein Komentar

@Flo: vllt die nationalmannschaft nicht aber hast du schon einmal den Nachwuchs spielen gesehen? Ich sags dir, i ch kenn einen der ist 15 jahre alt und dessen schuss hat 193 km/h, und er trifft immer ins kreuzeck wenn er einen freistoß schießt, auch von 45 metern und dribbeln kann er auch super, also und von solchen gibts in slowenien noch on mass. was mann von Österreich nicht behaupten kann

geil! den kommentar find ich echt geil!:D

soso, der typ is also 15, und von denen gibt es in slowenien massen. ok. dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass slowenien bei der nächsten EM, also 2012, wahrscheinlich europameister wird. denn dann wäre die slowenische nationalelf doch voll 20-jährigen-superdribblern, die ein 193-kmh-45-meter-kreuzecken-freistoßtor nach dem anderen schießen. verdammt - gegen welches team sollte eine solche mannschaft schon verlieren...

:rolleyes:

ich hab selten jemanden erlebt, der derart viel ahnung von fußball hat wie du! respekt!

mfg

Share this post


Link to post

@Jona:Nur weil Österreich nicht gut ist bist du kein Fan?

Also wenn jetzt Deutschland sich nicht qualifizieren sollte(unmöglich)bist du also auch kein Deutschland fan mehr, weil sie schlecht sind ?

@Flo Patriotissmus ist gut, aber im Prinzip kann jeder zu der Mannschaft halten zu der er will, verstehen tu ichs zwar nicht, wenn man bei der heim WM nicht zum eigenen Land hält aber naja, bist ja eh leiwand^^

Share this post


Link to post

@Flo: das werdn wir doch noch sehen, und ich hab genug spielverstand, nicht so wie du

@Mario: Wie gesagt, ich bin ein fan des guten Fußballs nicht des Fehlpässe

Share this post


Link to post

mein vater hat karten für ein spiel in klagenfurt...aber ich weiß nicht, wem er die schon allen versprochen hat...hoffentlich krieg ich eine davon...

Share this post


Link to post
@Flo: das werdn wir doch noch sehen, und ich hab genug spielverstand, nicht so wie du

@Mario: Wie gesagt, ich bin ein fan des guten Fußballs nicht des Fehlpässe

@mario: es is die heim-EM, nicht WM, aber auch du "bist eh leiwand" :D

@Jona: jetzt wirds aber lächerlich. woraus schließt du bitte, dass ich wenig spielverstand habe?

sry, aber sieht man sich mal deine comments an, kann wohl jeder leicht erkennen, dass du eigentlich kein plan hast...:rolleyes:

Share this post


Link to post

@Flo: Da ich jetzt nicht beleidigend wirken oder in irgenwelcher hinsicht dumme sachen schreiben will, schließe ich mich aus diesem Gespräch aus

Share this post


Link to post
@Flo: Da ich jetzt nicht beleidigend wirken oder in irgenwelcher hinsicht dumme sachen schreiben will, schließe ich mich aus diesem Gespräch aus

ok, passt, guter rückzug! thema beendet. punkt

Share this post


Link to post

Bin ich auch kein fan DES fehlpässe, und finde ich auch Deutschland geile mannschaft.

Schade nur das das England nicht dabei ist bei unserer Heim WM 2008 in Österreich. Denke ich aber das das Hohlland wird voll geile Europameister oder der Spanien machen gute viele Tore und werden alle Gewinnen also auch voll der Europameister, was ist gleich Weltmeister weil ist europa die ganze Welt

Share this post


Link to post
Bin ich auch kein fan DES fehlpässe, und finde ich auch Deutschland geile mannschaft.

Schade nur das das England nicht dabei ist bei unserer Heim WM 2008 in Österreich. Denke ich aber das das Hohlland wird voll geile Europameister oder der Spanien machen gute viele Tore und werden alle Gewinnen also auch voll der Europameister, was ist gleich Weltmeister weil ist europa die ganze Welt

na du bist vllt ein loooord :D

Share this post


Link to post
@Flo: Da ich jetzt nicht beleidigend wirken oder in irgenwelcher hinsicht dumme sachen schreiben will, schließe ich mich aus diesem Gespräch aus

Gott sei Dank, dein gelaber hat glaub ich keiner dazaht.

Ich tipp auf Kroatien, hoffen tu ich nätürlich auf Österreich :D

Share this post


Link to post

ja, der jona is so einer der i-welche unnötigen comments abgibt, nur damit er eine ziemlich hohe anzal an beiträgen in seinem profil stehen hat...

@Jona: es zählt die qualität und nicht die quantität der beiträge...

Share this post


Link to post

boah...das beweist wieder mal, dass fußball üüüüberhaupt keinen sinn hat^^ alle regen sich nur drüber auf xD

Share this post


Link to post

@JustFun also so sehe ich das überhaupt nicht, Jona hat einfach andere Meinungen als Flo und/oder Du, ist deshalb die qualität seiner Beiträge schlechtr?

Solche Runtermachversuche anderer, die ich absolut nicht berehtigt finde, sind da qualitätiv viel unnötiger und nur destruktiv für das ganze Forum

@danny du sprichst aus meinem munde!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.