Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Flow

Grüß euch!

Also mein Name is Flo und ich bin 24. Bin ein Sport-Allrounder, vom Klettern bis zum Tauchen. Parkour interessiert mich schon länger und ich dachte jetzt mach ich mal den 1. Schritt. Hab bis jetzt genau null Erfahrung damit. Möchte es als Ergänzung zum Training nutzen und ich glaube, dass es einfach eine tolle Herausforderung ist, seinen eigenen Körper so im Griff zu haben. Außerdem verfolge ich ein sportliches Ziel, wo mir Parkour sicher helfen wird....

 

Wann ich es zu nem Meeting schaffe weiß ich nicht... deshalb wäre es toll wenn sich einfach mal wer meldet der Bock hat nen Anfänger etwas in die urbane Parkour Wildnis einzuführen! Möchte möglichst schnell fortschritte machen...

 

Mit besten Grüßen!

Flo!

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen ... Ich kann nur sagen "TU ES"!^^

 

Auch unter der Woche, Samstag, Feiertag, ... eben immer sind oft Leute unterwegs - es wird sich sicher was/wer finden :)

 

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.