Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Flow

Grüß euch!

Also mein Name is Flo und ich bin 24. Bin ein Sport-Allrounder, vom Klettern bis zum Tauchen. Parkour interessiert mich schon länger und ich dachte jetzt mach ich mal den 1. Schritt. Hab bis jetzt genau null Erfahrung damit. Möchte es als Ergänzung zum Training nutzen und ich glaube, dass es einfach eine tolle Herausforderung ist, seinen eigenen Körper so im Griff zu haben. Außerdem verfolge ich ein sportliches Ziel, wo mir Parkour sicher helfen wird....

Wann ich es zu nem Meeting schaffe weiß ich nicht... deshalb wäre es toll wenn sich einfach mal wer meldet der Bock hat nen Anfänger etwas in die urbane Parkour Wildnis einzuführen! Möchte möglichst schnell fortschritte machen...

Mit besten Grüßen!

Flo!

Hallo und willkommen ... Ich kann nur sagen "TU ES"!^^

Auch unter der Woche, Samstag, Feiertag, ... eben immer sind oft Leute unterwegs - es wird sich sicher was/wer finden :)

Greetz Rocket

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.