Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour & Kommerz

Habe heute dieses Mail erhalten:

Hallo,

ich habe von der parkour.net Website erfahren, dass du Parkour betreibst.

Hättest du Lust dein Talent mehreren Leuten zu zeigen? Sprite veranstaltet auf www.sprite.de ein großes Street Battle, wo man sein eigenes Video hochladen kann, um gegen andere Leute anzutreten.

Die User entscheiden dann per Voting, wer das wöchentliche Battle gewinnt. Die Aktion ist eine Kooperation mit MTV, daher stehen die Chancen gut, dass das Video des Wochengewinners auf MTV ausgestrahlt wird. Als Hauptgewinn nach 6 Wochen Battle gibt es von Sprite und MTV eine Reise nach New York zu den MTV Studios.

Wenn du Lust hast, mach mit. Hier kannst Du hier dein Video hochladen: http://www.sprite.de/?startpage=8_3&akq=upload.p2

PS: Unter den Einsendern von Videos wird ab dem Start des Battle jede Woche ein Samsung Camcorder verlost.

Ich würd`s cool finden, wenn du dabei bist!

Geil, ....

:bash::bash::bash::D :D :D

Share this post


Link to post

oh mein gott... lächerlich

hab mir gerade das "parkour-video" auf dieser crappigen flash-site von sprite angesehen.... am besten hat mir noch die aussage gefallen "die rolle ist wichtig, da man die gelenke nicht mehr als 45° abwinkeln sollte" => wie er die landungen/bewegungen macht ohne 45° abwinkeln würde mich interessieren... vielleicht meint er wohl doch eher 90° :rolleyes:

Share this post


Link to post

45° oder 90°

... is doch net so wichtig, ....

.... hauptsach die Philosopie kommt aus dem Herzen!:

"Parkour so effizient und effektiv wie möglich zu vermarkten!" :D :D :D

Share this post


Link to post
45° oder 90°

... is doch net so wichtig, ....

.... hauptsach die Philosopie kommt aus dem Herzen!:

"Parkour so effizient und effektiv wie möglich zu vermarkten!" :D :D :D

;)

nur irgendwie habe ich dabei ein lachendes und ein weinendes auge

Share this post


Link to post

Vielleicht sollt ma das David Belle zukommen lassen?

Wär doch möglich das er mitmachen möchte? :D

Oder dagegen etwas unternehmen kann und will! :rolleyes:

Was meinst, Tom?

Share this post


Link to post
Vielleicht sollt ma das David Belle zukommen lassen?

Wär doch möglich das er mitmachen möchte? :D

Oder dagegen etwas unternehmen kann und will! :rolleyes:

Was meinst, Tom?

ich überlass es den leuten, die es nötig haben...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.