Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Fresh Vienna Combos

Vor 2 Wochen nen außen Bänderriss des Rechten Sprunggelenks und schon wider fit, ein Wunder oder doch verborgene starke Selbstheilungskräfte, wie auch immer, sch... egal, ich bin wieder da!

Paar shoots von Heute!

murkas and toktok like this

no offense sascha, aber ich finde das video nicht so fresh... fehlt mir an spritzigkeit und dynamik, die man von dir sonst gewohnt ist

sch*** auf videos und recover mal gscheit

no offense sascha, aber ich finde das video nicht so fresh... fehlt mir an spritzigkeit und dynamik, die man von dir sonst gewohnt ist

sch*** auf videos und recover mal gscheit

Spritzigkkeit und dynamik? Beispiele?

Sind halt immer verschiedene Sachen dabei, man wird ned jünger, styles ändern sich bei mir bewusst, will ned immer das selbe Schema fahren an Bewegungen und styles!

Fühle mich unter anderem wieder in top Form, Barbara hat halt meine Ziele die ich mir gesetzt habe an dem Tag mitgefilmt! ;)

Ich bin heilfroh das ich mich wider normal Bewegen kann, da ist nichts mehr zu recovern biss auf die Obacht auf meine Bandscheiben!

Wenn ich recovern sollte dann müsste ich komplett aufhören, für immer ;)

Shinobi likes this

Ich finds einerseits schön, dass du dir Ziele gesteckt hast und diese auch erreichen konntest. Aber zwei Wochen nach der Verletzung bist du einfach noch nicht in der Wundheilungsphase, in der du größere Belastungen setzen solltest. Bitte denk Nachhaltig und konzentriere dich mal nicht auf neue große Sachen. Nur zu deinem Besten :)

Sagts mal lieber zu der Willensstärke, und "für mich" hauptsächlich basic moves (bis auf paar prezis-flugkatzen) etwas anstatt der ewig belehrenden zu sein, ich weiß ist hauptsächlich gut gemeint, aber ich weiß auch was ich ma zumuten kann, mach das schließlich schon fast 10 Jahre! ;)

Ich persönlich finde nun mal, dass sich Willensstärke auch dadurch auszeichnet, dass ich einen Sprung den ich kann nicht mache, wenn er meiner momentanen körperlichen Situation nicht zumutbar ist. 

ist nicht nur hauptsächlich, sondern gänzlich gut gemeint... bekomm's nicht gleich in den falschen hals sascha ;)

mein persönlicher eindruck ist einfach, dass die bewegungen nicht so kraftvoll und spritzig wirken... seien es jetzt die backflips die normal höher/kraftvoller sind oder die rolle bei 0:30 die nicht so sauber ausschaut. Vielleicht liegt es auch daran, dass du nach den moves weg gehst und nicht schnell weiterläufst

ich hab das bei mir selbst auch gemerkt, als videomaterial von mir nach meinem pneumothorax gesehen hab... hat mich nicht sonderlich angesprochen, jetzt nach einiger zeit training (paar monate), gefällt es wieder besser.... aber ich hab keinen bedarf ein video raus zu hauen derzeit, für bestätigung von aussen...

Ich persönlich 

Und genau darum gehts ,.... ;)

Edit: Dennoch bist du angehender Physiotherapeut und ich nehme mir deine Worte doch etwas zu Herzen ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.