Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Osman Akkaya

12.05.2013 Meeting

wie wärs mit schwendermarkt? hab dort schon öffters im Regen parkouriert, die prezis sind nicht so rutschig.

Share this post


Link to post

wenn nicht zu viele leute auftauchen, is schnwedermarkt sicher eine gute option... andreaspark würd ich aber auch gern mal wieder

Share this post


Link to post

Schwendwermarkt wurde es.... danke an die Teilnehmer, für das nasse Training :)

 

 

post-4-0-39605200-1368374179_thumb.jpg

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Wie man sieht hat selbst ein kaputtes Knie Vorteile , kann helfen einer Erkältung vorzubeugen :angry: !

@ Mark

Du hast recht, Du bist wirklich zu fett :ironie: !

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.