Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
toktok

19.05.2013

Es ist wieder mal soweit.

 

Wohin solls morgen gehen?

 

 

Mein Vorschlag: Prater

amoe and Magdaxxp like this

Share this post


Link to post

Prater? (Woran hast gedacht dort?)

Share this post


Link to post

Im video kommt der spielplatz bei der venediger au (praterstern) und nicht hesuitenwiese vor... Das gerüst steht dort leider nicht mehr

Jesuitenwiese bietet zu wenige möglichkeiten für viele leute (haben wir letztes jahr bereits versucht)

Share this post


Link to post

Wie wärs mit Bacherpark oder Denglerpark?

Share this post


Link to post

Meinte dann Praterstern - schade dass das Gerüst nicht mehr steht. War das lustigste an dem Spot :(

Share this post


Link to post

Wie wärs mit Bacherpark oder Denglerpark?

 

Bacherpark kenn ich, für das FM nicht geeignet.... Denglerpark kenn ich nicht und hab jetzt auf die schnelle auch keine brauchbaren Pics gefunden - jedenfalls ist der mit den Öffis aber auch ziemlich furchtbar zum erreichen vom Schwedenplatz aus

 

Andipark waren wir schon lange nicht mehr?

Share this post


Link to post

Andipark wäre eine Option wenn wir da alle reinpassen - könnten heute recht viele werden. Rennbahnweg wäre noch eine Option wenn auch ein Stückchen weg....

Share this post


Link to post

Danke für das feucht-fröhliche Training heute ;)

 

post-4-0-24771900-1368976895_thumb.jpgpost-4-0-45811800-1368976897_thumb.jpg

Share this post


Link to post

danke an alle. das war ein sehr feines meeting und ich freu mich schon sehr auf das nächste! hoffentlich wieder mit wasserschlacht ;)

Share this post


Link to post

War fein

Bzgl. Wasserschlacht: Training sol spass machen, finde ich gut... das ganze war ja auch am Kinderspielplatz deswegen auch keine Probleme weil es lauter wurde, würde nur darum bitten ein wenig auf die Leute zu achten, die noch trainieren wollen => also spot nicht komplett nass machen, das ist eher ungut :)

Edit: achja und wer den spot nicht erkennt, wir waren heute bei der feuerwache (u4 margaretengürtel) von wegen immer d-insel und so ;)

Share this post


Link to post

War fein Bzgl. Wasserschlacht: Training sol spass machen, finde ich gut... das ganze war ja auch am Kinderspielplatz deswegen auch keine Probleme weil es lauter wurde, würde nur darum bitten ein wenig auf die Leute zu achten, die noch trainieren wollen => also spot nicht komplett nass machen, das ist eher ungut :) Edit: achja und wer den spot nicht erkennt, wir waren heute bei der feuerwache (u4 margaretengürtel) von wegen immer d-insel und so ;)

Ich habe verstanden ...

Share this post


Link to post

Yep, fände es auch cool wenn Robert hier auch ein paar Pics hochladen könnt :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.