Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Google] Parcours entwickelt sich zum Trendsport - HNA.de

Hahaaaa! Oh man.... Also dafür, dass ich den Reporter selbst nicht kenenlernen konnte, leider nur den Fotographen, finde ich den Artikel gar nicht mal so schlecht.


Mal vom Titel(ParCCCCCCCCourSSSSSSSSS :( ) ab und dass ich es beeindruckend finde, dass der Artikel vom Newsbot gefunden wurde, bevor ich überhaupt wusste, wo der ist. Wie findet ihr ihn?

Mir fehlen einige Aspekte, aber wie gesagt, ich bin froh das auch ohne mit dem Reporter selbst sprechen zu können kein Schmarn entstanden ist ^^

Share this post


Link to post

Artikel ist ganz gut... wenn ich Parkour nicht kennen würde, hätte ich aber keine ahnung worum es da eigentlich geht ;)

Einige "Parcour" wurden ja scheinbar schon ausgebessert, warum sie dann noch ein privates Video verlinken, ist mir allerdings schleierhaft

 

Kleiner Tipp: Text vor Veröffentlichung _immer_ zum Gegenlesen schicken lassen und erst nach deinem OK freigeben

JMichel likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.