Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

26.05.2013

Where to go?

 

Intensive Regenschauer sind angesagt... mal was Neues ;)

Magdaxxp likes this

Share this post


Link to post

Intensive Regenschauer = wenig Leute  -> Andipark / Schwendermarkt?

Share this post


Link to post

Intensive Regenschauer = wenig Leute  -> Andipark / Schwendermarkt?

 

Schwendermarkt hat mich letztens überrascht, dass er mit dem Regen so rutschig war.... hatte ich anders in erinnerung

 

Andipark war ich schon sehr lange nicht mehr bzw. mit dem Forum-Meeting waren wir auch schon lange nicht mehr

Share this post


Link to post

Dann wirds wohl Andipark =)
Find ich cool, dass die Diskussion diesmal so früh eröffnet und relativ zahlreich dran teilgenommen wurde. ;)

Share this post


Link to post

Dann wirds wohl Andipark =)

Find ich cool, dass die Diskussion diesmal so früh eröffnet und relativ zahlreich dran teilgenommen wurde. ;)

 

 

... und aus dem Grund würde ich auch gerne gleich 1-2 mögliche Themen ansprechen, die wir vor dem Aufwärmen kurz angehen. Hätte da gerne Input was interessiert und was Ihr als wichtig empfindet - muss natürlich kein fader Monolog sein, sondern darf auch eine kurze Diskussion entstehen

Share this post


Link to post

Die ungeheure Masse an Kindern unter der Woche wirft bei mir die Frage auf, ob der Andipark Sonntags nicht genauso bevölkert - und damit für ein Sommer-Forummeeting ungeeignet - ist. Hat jemand Erfahrungswerte?

Als "Regenspot" sicherlich trotzdem eine gute Option.

@TOM: Mich hat der Grip am Schwendermarkt bei Regen positiv überrascht : ) Interessant, wie unterschiedlich das empfunden wird.

Thema:

- Verantwortung. Was verkörpere ich als Ausübender, was trage ich für ein Bild in die Öffentlichkeit und wie kann ich das beeinflussen.

- Trainingsfrequenz. Gibt es ein Zuviel? Gibt es ein Zuwenig?

- Spots. Was ist ein Spot, was ist KEIN Spot?

amoe likes this

Share this post


Link to post

Die ungeheure Masse an Kindern unter der Woche wirft bei mir die Frage auf, ob der Andipark Sonntags nicht genauso bevölkert - und damit für ein Sommer-Forummeeting ungeeignet - ist. Hat jemand Erfahrungswerte?

Als "Regenspot" sicherlich trotzdem eine gute Option.

 

Bei Regen ist keine Sau dort :)

Share this post


Link to post

bin neu und will beim training am sonntag teilnehmen. ist der treffpunk nach wie vor am schwedenplatz oder trifft man sich gleich im andreaspark?

Share this post


Link to post

Hi dave,

 

 

man trifft sich immer und ausschließlich am Schwedenplatz.

Share this post


Link to post

Ui, ich schau nicht grad elegant drein :-P

amoe likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.