Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

martin

FM Instruktoren gesucht – Workshop für TraceurInnen

Reminder: Morgen endet die Anmeldefrist!

 

Es sind bereits einige Anmeldungen eingegangen (ich sag jetzt mal, genau von den richtigen Leuten ;)), aber ein paar die wir noch auf der Liste hatten, haben sich noch nicht via Mail gemeldet.

 

Wenn DU dich in der Rolle siehst, schick uns noch ein Mail :)

Share this post


Link to post

das FM Instruktoren Wochenende ist erfolgreich über die Bühne gegangen und hätte ich nur drei Worte es zu beschreiben wären es folgende:

Gemeinschaft; Engagement; Zuversicht.

 

zusammengerechnet wurden da mehrere hundert (!) Stunden gemeinsam gearbeitet - ob es die erhoffte positive Auswirkung auf die PK-Community hat, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Ich bin habe daran keinen Zweifel und blicke mit freudiger Erwartung auf die nächsten Wochen und Monate wenn die neuen FM-InstruktorInnen frischen Wind ins FM bringen :)

 

an dieser Stelle Danke an alle neuen FM-InstruktorInnen für die Begeisterung und den Mut sich auf dieses Experiment einzlassen; an den Trainerstab für die Arbeit auf hohem Niveau; ans IFP das Räumlichkeiten und finanzielle Mittel zur Verfügung stellte

und ganz speziell an TOM der von Anfang bis weit nach dem Ende der Veranstaltung ein genialer Co-Organisator, Trainer und Reflexionspartner war

 

Ein ausführlicher Bericht über den Workshop folgt bis nächste Woche - bis dahin: viel spaß beim Training ;-)

martin

Share this post


Link to post

das FM Instruktoren Wochenende ist erfolgreich über die Bühne gegangen und hätte ich nur drei Worte es zu beschreiben wären es folgende:

Gemeinschaft; Engagement; Zuversicht.

 

zusammengerechnet wurden da mehrere hundert (!) Stunden gemeinsam gearbeitet - ob es die erhoffte positive Auswirkung auf die PK-Community hat, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Ich bin habe daran keinen Zweifel und blicke mit freudiger Erwartung auf die nächsten Wochen und Monate wenn die neuen FM-InstruktorInnen frischen Wind ins FM bringen :)

 

an dieser Stelle Danke an alle neuen FM-InstruktorInnen für die Begeisterung und den Mut sich auf dieses Experiment einzlassen; an den Trainerstab für die Arbeit auf hohem Niveau; ans IFP das Räumlichkeiten und finanzielle Mittel zur Verfügung stellte

und ganz speziell an TOM der von Anfang bis weit nach dem Ende der Veranstaltung ein genialer Co-Organisator, Trainer und Reflexionspartner war

 

Ein ausführlicher Bericht über den Workshop folgt bis nächste Woche - bis dahin: viel spaß beim Training ;-)

martin

 

2nd that :)

 

Bericht, News, Bilder, etc. werden in nächster Zeit folgen... war ein sehr geniales Wochenende 

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.