Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

Spotvergewaltigung^^

Hab nun nach einem Monat verletzungs* Pause wieder langsam angefangen mit Training (*Harrriß an der Wirbelsäule). Und am Sonntag war mir stink Langweilig und bin raus und hab mich 3 Stunden lang nur mit einem Spot beschäftigt.Das ganze festgehalten und schaut selber und urteilt.

Viel Spaß

http://de.youtube.com/watch?v=u8VYLswvRbA

Share this post


Link to post

^^^Fad ? Hm ich brauch nicht viel um zu Trainieren wie du selber gesehen hast.Und immer das selbe ..hm dann hast du Tomaten auf den Augen ^^ .Naja ich fand es sehr gut und langweilig wird mir nie .Kann mich mit kleinen dingen schon trainieren.liebe Grüße

Share this post


Link to post

find ich echt cool. da sieht man mal wieder, wie intensiv man auch nur einen kleinen spot nützen kann

Share this post


Link to post

hab ich auf parkour.de schon gesehen

bin mir nicht sicher ob ich da was geschrieben habe, falls nicht:

mir gefallts auch sehr gut, hat mich auch etwas inspiriert :D

und das lied hab ich mir auch xmal angehört sprihc das video angehört ...btw wie heißt das lied?

ps: der präzi fehlt :P

Share this post


Link to post

is echt geil das video und beweist das man auch mit nur 1 spot viel trainieren kann

hab selber schon öfters eine stunde oder länger an einem spot trainiert

Share this post


Link to post

Erst mal danke für s ansehen .Das Lied ist von Coldplay-Dont Panic.Wenns jemand möchte brauch ich daten.

@Bennoni und Flo

Wenigstens habt ihr habt verstanden was bei dem Video rüber kommen sollte.Liebe Grüße

Share this post


Link to post

Es geht nicht darum, WO Du Parkour trainierst, sondern WIE und WAS ;-)

Sicher - ist schon hardcore an der einen Rail sich 3 Stunden auszutoben, aber warum nicht, wie man sieht ist da einiges alleine an einer simplen Rail möglich!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.