Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
dave1

Hallo zusammen!

kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin der David, bin 24, eigentlich aus Vorarlberg und seit 5 Jahren in Wien. Sportlich mache ich einiges an Ausdauersport, letztens den Vienna City Marathon...um ehrlich zu sein den Halbmarathon. Außerdem einiges an Bergsport, der jetzt in Wien ein wenig leidet, wie Klettern Mountainbiken Schitouren. Mit Parkour hoffe ich eine schöne und interessante Alternative  zu dem  zu finden die man in Wien recht einfach ausüben kann. Ich freu mich schon aufs erste Training am Sonntag

 

Gruß David

Share this post


Link to post

Welcome!

 

Wenn Du hier rein schreibst wo Du ca. wohnst und wann Du Zeit hast, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass Du hier Trainingspartner aus deiner Umgebung ausfindig machen kannst

 

Wir sehen uns am Forum-Meeting

Share this post


Link to post

Ich wohn ganz in der Nähe vom Andreaspark (ca 3 min.) und hab meistens am späteren Nachmittag/Abend Zeit. Falls jemand Lust hat mit mir zu trainieren freu ich mich drauf. Bin halt noch Anfänger.

 

Lg

Share this post


Link to post

Ich wohn ganz in der Nähe vom Andreaspark (ca 3 min.) und hab meistens am späteren Nachmittag/Abend Zeit. Falls jemand Lust hat mit mir zu trainieren freu ich mich drauf. Bin halt noch Anfänger.

 

Lg

So nah am Andipark? Das ist nat. günstig :) Dort tummeln sich eh immer genug Leutz ... ich bin da auch öfters am späteren Nachmittag / Abends ... meist am Do./Fr. nach der Arbeit ... kann aber immer nur sehr spontan sagen, wann und ob. Diese Woche mal ned sehr wahrscheinlich - außer Do. vlt. -- Aber ich denke am Do sind sicher viele dort ...

 

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Diese Woche muss ich leider passen, da ich seit langem wieder mal Heimaturlaub habe...kleine Schitour, falls das Wetter mitspielt :) ... und werd erst wieder am Sonntag zum Forummeeting da sein, ansonsten hab ich mir eh vorgenommen einfach mal hinschauen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.