Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
d1ce

Talent..

...kann man nicht kaufen..

-also das Video ist nicht spektakulär, aber der Junge macht Parkour seit einem halben Jahr und ich muss sagen: nicht übel!

Das hier als kleiner Motivationsanstoss an alle, auch mal ein bisschen auf Balance und Präzision zu trainieren ;)

Share this post


Link to post

sind wirklich ein paar sehr nette szenen dabei.. die präzisionssprünge sind sehr kontrolliert, gefällt mir

nur die saut de chats, saut de bras benötigen (meiner meinung) noch ein bisschen mehr an kontrolle.... aber falls er wirklich erst seit einem halben Jahr parkour macht, umso beeindruckender

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.