Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

FM 2.6.

Wetter ist (zur Abwechslung) mal wieder sehr unbeständig angesagt... kann also feucht werden

 

Mal schauen wie viele morgen auftauchen, Insel waren wir schon lange nicht mehr und es gäbe auch ein wenig überdachtes dort

amoe likes this

Share this post


Link to post

Ja! Donauinsel fände ich auch wieder einmal super!

 

Achja, mein bruder hat sich eine Go Pro 3 ausgeborgt (er fotografiert und filmt so als Hobby ziemlich gerne) und er würde morgen vorbeikommen und ein paar Fotos machen und filmen um die ein bisschen auszuprobieren, wenn das kein Problem ist.

amoe likes this

Share this post


Link to post

Insel! Ist sowohl bei Schönwetter als auch sonst brauchbar. (Würd auch gern mit dem Rad kommen, und da ist es erfreulich, wenn der Spot gut erreichbar ist. Aber das nur am Rande :P)

amoe likes this

Share this post


Link to post

Ich hasse es zwar mein Rad (und mich) nass zu machen, aber falls ich mich doch entschließe wäre ich auch wieder mal für die Insel :thumbsup: .

Share this post


Link to post

Treffpunkt ist dennoch Schwedenplatz, oder?

Share this post


Link to post

Kleines aber feines Meeting heute, hat Spaß gemacht, Wetter hätte auch noch schlechter sein können ;) !

Share this post


Link to post

Später dazu gekommen ... und Jacke mit Handy gefladert worden ... :(

Share this post


Link to post

Tut mir leid für Dich !

Ist wohl ein weiterer Punkt der zu Anfang bei´m Meeting angesprochen werden sollte.

Ich denke das wir alle, mich eingeschlossen, einfach zu vertrauensvoll sind um überhaupt die Möglichkeit in Betracht zu ziehen das es zu so etwas kommen kann .

Bis jetzt hatten wir anscheinend einfach viel zu oft nur Glück ...

Share this post


Link to post

Später dazu gekommen ... und Jacke mit Handy gefladert worden ... :(

 

damn, crap... wo hast es liegen lassen beim spot?

Share this post


Link to post

damn, crap... wo hast es liegen lassen beim spot?

Ja wie immer auf einem Haufen Rucksäcke und dann war's nimmer da ... Handy ist offline - no tracking :(

Share this post


Link to post

:o shit, war wohl am Ende als wir nur noch zu 6 oder was waren?! :/

Share this post


Link to post

:o shit, war wohl am Ende als wir nur noch zu 6 oder was waren?! :/

Yip ...

Share this post


Link to post

Ich sage ein großes DANKE für das Training am Sonntag und jeden Sonntag!!! Die Motivation wenn man mit der Gruppe trainiert ist riesig und man kann es nur geniessen!!! Und danke für alle die Hinweise, Tipps und Unterstützung, für mich sind besonders wichtig!! Ich spüre immer noch den guten Job ;)

 

rocket66 es tut mir sehr Leid für den Verlust. So was ist echt blöd...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.