Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Onii Floripa Sampler 05-06

cooles video, aber körperspannung seh cih da eigentlich nicht, kann mir auch nicht genau vorstellen was du damit meinst, wahrscheinlich seh ichs auch einfach nur ned

jedenfalls ...was is db-style? bitte um aufklärung^^ (nein google ist nicht mein freund)

ps: die musik is ja hammergeil!

cooles video, aber körperspannung seh cih da eigentlich nicht, kann mir auch nicht genau vorstellen was du damit meinst, wahrscheinlich seh ichs auch einfach nur ned

jedenfalls ...was is db-style? bitte um aufklärung^^ (nein google ist nicht mein freund)

ps: die musik is ja hammergeil!

db-style bedeutet david-belle-style nehm ich mal an^^

jap. ich meine die landungen. wenn db wo runterspricht hat er so ne irre körperspannung. einfach mal anschauen. tom glaub ich weiß was ich mein, wir ham das mal besprochen glaub ich.

auch wenn die technik sehr gut ist, sind mir einfach zu viele (extrem) hohe drops drinnen.... und dieser saut de chat mit diesem krampfhaften style-grab taugt mir nicht... ansonsten aber schöne sachen, aber .... einfach zu hoch

stimmt das hab ich ganz vergessen zu erwähnen die drops waren teilweise wirklich gewaltig...auch nicht so ganz meine vorliebe

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.