Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Hochwasser

Jemanden, der den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht kennt sowie capslock verwenden muss um gehört zu werden, kann man eh nicht ernst nehmen.

 

Da finde ich es viel interessanter, was zur Zeit in der Türkei los ist. Die scheinen ziemlich knapp vor einem Bürgerkrieg zu stehen.

Geraldmum, Magdaxxp and amoe like this

Share this post


Link to post

FPÖ: von so einer feindlichen Gesinnung kann man nicht anderes erwarten.

 

ORF: den einen freud den anderen leid - so ist das Leben, gerade in einer kapitalistischen Gesellschaft

 

Türkei: Ein Bürgerkrieg wird es ganz sicher nicht geben, das ist Schwachsinn.

 

Jedoch sollte die AKP spätestens jetzt gemerkt haben das sie nicht alleine regiert, und das es in der Türkei auch anderes denkende Menschen gibt. Egal wie viel Wirtschaftlichen und Sozialen erfolg sie dem Land gebracht haben. Auf die Minderheit kann man (oder sollte man besser) nicht spucken.

 

@ Insel, ja danke den coolen Spot :D (wobei es nicht auf der Insel ist aber egal).

Magdaxxp likes this

Share this post


Link to post

more Pics

 

post-4-0-65069100-1370362877_thumb.jpgpost-4-0-02904400-1370362881_thumb.jpgpost-4-0-16274500-1370362885_thumb.jpg

post-4-0-25995500-1370362889_thumb.jpgpost-4-0-51090700-1370362892_thumb.jpg

 

Bei der Gelegenheit nochmal der Hinweis.... springt im Sommer nicht von der Reichsbrücke, wer weiss was es da alles angeschwemmt hat... kann gut sein, dass man sich auf einem Baumstamm oder einer Metallstange aufspießt

Share this post


Link to post

Ich weiß das Hochwasser ist nichts gutes, aber präzi ,präzi, präzi, präzi, front flip ins Wasser XD (wär schon geil)

Baufritz and toktok like this

Share this post


Link to post

FPÖ. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, wer hat nochmal gesagt Narzis sind intelligent?

Share this post


Link to post

Jop ist ein Kühlschrank. Waren vorhin da - und stehen sogar ein paar (mit Donauwasser gefüllte) Flaschen drin :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.