Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
runner2211

Hallo zusammen :)

Hallo Leute, Ich wollte mich mal hier vorstellen.
Ich bin Robert, 13 Jahre alt und bin sehr an Parkour bzw Freerunning interessiert.
Ich trainiere 1 mal wöchentlich in der Halle der Sport Union Baden.
Aber auch am Wochenende bin ich mit Freunden manchmal in Wien und suche gute Spots & vieleicht
einen etwas erfahrenen Trainingspartner der uns bisshen unterstützen könnte.
ich beherrsche schon paar Basics aber will mich verbessern. :)'
Wer Interesse hat soll sich doch mal bitte bei mir melden.
Lg. Robert B.
 

Share this post


Link to post

Welcome Robert

 

Fein, dass Du in Tulln trainierst... ich muss auch endlich schauen, dass ich mal in Baden vorbei komme :)

 

Schau doch mal am Sonntag beim Forum-Meeting vorbei

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.