>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

FM 9.6.

Dieses Mal wieder ohne mich, also von mir aus auch

 

                                                  :jump: OBERLAA :jump:

 

Wurde schon lange nicht mehr vorgeschlagen , wenn auch nur zum Spaß ;) !

Share this post


Link to post

dieses mal mit mir, letzte woche wollt ich bei dem sauwetter echt nicht um halb zehn aufstehen xD

Share this post


Link to post

ziehe meine stimme zurück, werd möglicherweise doch nicht dabei sein.

Share this post


Link to post

hmmm... ich konnte mich mit oberlaa noch nicht wirklich anfreunden (okay ich war auch erst einmal dort)

 

und um spontan noch einen Gegenvorschlag zu bringen:

im Rohrauerpark waren wir auch schon lange nicht mehr!

Share this post


Link to post

schaut bei mir heute so aus, als ob ich nicht vorbei schauen werde... brav bleiben und aufpassen!

Share this post


Link to post

kein tom und rocket, hmmmm...

am besten wir entscheiden uns vor Ort.

Share this post


Link to post

alle leben noch?

 

also mir wären keine Toten oder Verletzten aufgefallen ;)

 

Wir waren beim Rohrauerpark (juhu!) und ca. 54 Personen beim Aufwärmen.

 

Ich fand das Training super, nur teilweise ein bisschen zu heiß.

TOM likes this

Share this post


Link to post

also fürs erste mal wars ganz nett, ich dachte immer ich kann den kong nur über höhere hindernisse (ca hüfthoch, auf der höhe hab ich ihn gelernt) - aber irgendwie ging das auf dem niedrigen hindernis auch ganz gut :)

 

verletzte und tote - es gibt bloß eine zerstörte schuhsole und kleinere verletzungen an den händen ^.^

 

fotos gibts glaube ich keine, zumindest wär mir niemand aufgefallen der welche gemacht hat

Share this post


Link to post

schän wars! leicht scheißtreibend aber so soll es auch sein :)

Share this post


Link to post

schän wars! leicht scheißtreibend aber so soll es auch sein :)

 

O.O

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.