Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bernhard123

Parkour Community Venedig/Venezia/Venice

Ich suche eine Commnity für Venedig, da ich in 2 Wochen dorthin fahre und ich natürlich nicht mein Training auslassen will. Außerdem da Venedig eine denkmalgeschützte Stadt ist, weiß ich auch selber nicht, wie es mit Polizei ausschaut! Ich habe schon gesucht, jedoch nichts gefunden! Wäre super wenn mir jemand hier helfen könnte :D 

Share this post


Link to post

Ich suche eine Commnity für Venedig, da ich in 2 Wochen dorthin fahre und ich natürlich nicht mein Training auslassen will. Außerdem da Venedig eine denkmalgeschützte Stadt ist, weiß ich auch selber nicht, wie es mit Polizei ausschaut! Ich habe schon gesucht, jedoch nichts gefunden! Wäre super wenn mir jemand hier helfen könnte :D

Venedig würd ich generell nicht empfehlen für Trainings - abseits der Touristenpfade gibt es aber immer wieder Gelegenheiten - und ist auch moralisch vertretbar - wie gesagt - Privates ist Tabu - öffentliches OK. Gibt einiges - und bei Präzis wird auch keiner was sagen - selbst wenn Du auf der Rialtobrücke trainierst :)

Bernhard123 likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.