Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
antichen

Spots in Barcelona?

Hallo allerseits!

 

Ich verreise nächste Woche nach Barcelona und hätte eine Frage, nämlich: Wie sieht es dort trainingsmäßig aus? Sicherlich wird es einiges an Spots zu entdecken geben, und Leute zu treffen - Allerdings finde ich online nur ein, zwei Foren und wenige Pages auf facebook (habe schon auf einer geposted)... Und weiß somit nicht recht, mit wem ich mich am Besten in Verbindung setzen sollte.

 

War von euch schon einmal jemand dort? Wenn ja, was sollte man sich unbedingt ansehen? Und könnte ich mich irgendeiner Gruppe anschließen?

 

Dankeschön im Voraus und LG, Ste

Share this post


Link to post

Hallo allerseits!

 

Ich verreise nächste Woche nach Barcelona und hätte eine Frage, nämlich: Wie sieht es dort trainingsmäßig aus? Sicherlich wird es einiges an Spots zu entdecken geben, und Leute zu treffen - Allerdings finde ich online nur ein, zwei Foren und wenige Pages auf facebook (habe schon auf einer geposted)... Und weiß somit nicht recht, mit wem ich mich am Besten in Verbindung setzen sollte.

 

War von euch schon einmal jemand dort? Wenn ja, was sollte man sich unbedingt ansehen? Und könnte ich mich irgendeiner Gruppe anschließen?

 

Dankeschön im Voraus und LG, Ste

Guck Dir doch mal die BTT crew an :)http://www.youtube.com/user/BornToTrace

Und spots hier : http://www.parkour-spot.com/spots/es

 

Have fun!

TOM likes this

Share this post


Link to post

Ui, dankeschön für die Spotmap! Über die bin ich in Folge meiner Suche schon öfter gestolpert, aber war ein wenig von der (scheinbaren?) Geschlossenheit der Gruppe abgeschreckt..

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.