Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rapo

FM 16.6.

38 posts in this topic

Zu heiß für eine Diskussion?

Morgen geht es sich bei mir vielleicht aus also bitte NICHT

 

                                                              OBERLAA

 

Wasserwelten ?

carpinteyrotse likes this

Share this post


Link to post

Gegen Wasserwelt - für Insel, Rennbahnweg

 

(und was war eigentlich mit dem einen Spot im 21ten der irgendwann mal diskutiert wurde?)

Share this post


Link to post

Werden wir heute sehen. Ansonsten supporte ich derweil mal Rennbahnweg und Donauinsel =D

Share this post


Link to post

donauinsel ist alles wieder normalo

Share this post


Link to post

ich bin auch für die donauinsel. ich habe dort außerdem noch einen rechnung mit einer mauer zu begleichen 

Share this post


Link to post

MÄRZPARK, direkt vor er Stadthalle,, neue Lokation mit viel viel Platz und Wiese, 100% öffentlicher Grund!

Möglichkeiten:: viele viele Präzis auf verschiedene Distanzen, einige Katzen, Armsprünge, Enzi ähnliche Nachbauten (Stadthallenlogo) direkt vor der Stadthalle uvm,...!

 

Bsp: 1 von vielen

post-652-0-89144000-1371367071_thumb.jpg

toktok likes this

Share this post


Link to post

Ist ja nur weil ich mir INSEL nicht mehr traue vor zu schlagen ;) !

Ich hoffe ich schaffe es zum Meeting ...

Share this post


Link to post

Ich bin für die Insel, weil wer weiß wie langs die noch gibt. Wir sind auf jedenfall dort, fahren um dreiviertel1e in Korneuburg weg :)

Share this post


Link to post

Wie währs mal wenn ihr das Forum Meeting auf Insel Meeting umbenennen würdet, so wird niemand ein Auge für Spots entwickeln können!

Domi C likes this

Share this post


Link to post

Märzpark: Katzen, Armsprünge, hört sich passend für mich an :-P

Share this post


Link to post

Gruppenbild vom Insel-Meeting :)

 

post-4-0-19147900-1371399515_thumb.jpg

 

Heiss war's

 

Edit: Achja, Rocket... Pics bitte hier uploaden bzw. verlinken, danke!

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

... heiss war mir auch beim´ ausbauen der Zylinder Kopf Dichtung und es hat doch länger gedauert als ich dachte :angry: !

Share this post


Link to post

Thx

"Deine" Pics kommen noch - bzw. muss ich noch zamfuddeln :)

Share this post


Link to post

@ Rocket: mir war gar nicht bewusst, dass du uns in diesem höchst intimen Moment fotografiert hattest ;-D hahahaha....

amoe and rocket66 like this

Share this post


Link to post

@ Rocket: mir war gar nicht bewusst, dass du uns in diesem höchst intimen Moment fotografiert hattest ;-D hahahaha....

Is soooo sweet :)

Share this post


Link to post

Is eh schon eins brauchbares dabei wo ich auf meinem unsichtbaren Seepferdchen durch den Lutschbonbonwald herum Sattle! :):P

amoe likes this

Share this post


Link to post

Also die Bilder sind bei google+ viel komfortabler zu betrachten. bitte jetzt immer google+ +++++++

rocket66 and amoe like this

Share this post


Link to post

Großartig was ein Ami Freund von mir ohne Aufforderung gezaubert hat!

Ja, er hat es geschafft die Umgebung so wider zu geben wie ich sie sehe während ich auf meinem für die anderen Unsichtbaren Seepferdchen namens Blub-Blub durch den Lutschbonbon Wald sattle!

post-652-0-45975300-1371531990_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.