Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Der Lebensstil Parkour - Reportage

Was kann passieren?

 

"ALLES"!

 

Perfekte ungelogene authentische Aussage! :thumbsup:

 

Nur eine Aussage finde ich bissi seltsam! :mellow:

 

"Man lernt sich "wieder" mit sich selber auseinander zu setzten"!

 

Hat man sich vor PK (in Dominiks Fall als Kind/Jugendlicher) sich schon mit sich selber auseinander gesetzt,,ist es dann verloren gegangen und durch PK wieder entstanden!?

Viel treffender währe die Aussage:

Man lernt sich automatisch durch PK Emens mit sich selber auseinander zu setzten!  ;)

 

Du hast echt ne sehr angenehme Sprechstimme vorm Mikro Dominik  :cool:

Share this post


Link to post

@rocket: schön dich erregt zu haben

@cionn: auch eine meiner liebsten stellen. Bei deiner zweiten Anmerkung weiß ich leider gerade nicht welche stelle du meinst :)

Share this post


Link to post

Okay ich weiß was du meinst und verstehe deinen Blickwinkel.

Zur Aufklärung:

Ist in diesem Falle ja keine Dokumentation, welche Parkour perfekt darstellen sollte. Es handelt sich hierbei um eine Reportage und es ging bei den Aussagen um Aspekte die sich speziell auf mich beziehen. Ich habe nicht gesagt Parkour macht stärker, fitter und zeigt wieder Möglichkeiten...usw.

Sondern es ging hier konkret um mich. Und mir hat es nun einfach "wieder" Möglichkeiten gezeigt sich mit sich selbst auseinander zu setzten.

Mir ist klar, dass man es nicht auf die Allgemeinheit bezogen anwenden kann, aber es lag hier konkret nicht in meinem Interesse dies zu tun;-)

Es war vielleicht etwas aus dem Kontext gerissen, weil ich noch einige andere Sätze dazu gesagt habe, aber ich hoffe es ist nun für dich verständlicher :-)

Share this post


Link to post

Hut ab vor euch beiden, mir gefällt das video extrem gut

mir gefallen vor allem die vielen Kleinigkeiten die zu sehen sind - alles wirkt gewachsen und zusammenhängend, ohne durch DEN Megasprung in den Schatten gestellt zu werden. Es ist zwar spät und ich bin saumüd von arbeit und training aber das video hat mir fürs nächste Training mächtig Lust gemacht und mich inspiriert.

 

Ihr habt es geschafft ein sehr gehaltvolles und stimmiges video abzuliefern, das gleichzeitig eine augenweide ist und parkour greifbar macht :)

Freu mich schon drauf für die nächste überarbeitung des skripts ein paar zitate rauszuklauben ;-)

 

glg martin

amoe and Away like this

Share this post


Link to post

BTW: Steve-O!

Wenn ich an sein erstes Dance video denke wo du auch dabei warst und auch paar von uns mit nem Gast Auftritt, hat er sich Film technisch um Quantensprünge verbessert!

Schnitt hat ja wer anderer gemacht was ich gelesen habe!

Auch ein großes LOB an ihn, ihm gebühren auch große Credits!

Share this post


Link to post

Stimmt kameratechnisch hat sich da einiges getan! Schnitt ist auch im großen Teil von ihm ;)

Danke Martin! Bis bald für neue challenges!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.