Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
diablo88

Rucksack kauf hilfe

HI wollte mal Fragen ob Ihr einen guten Rucksack empfelen könnt.

Bis jetzt habe ich den von Fastbreak im auge ,dazu paar fragen:

 

1.) Kann man mit dem gut abrollen auch mit handy und co drinnen ?

 

2.) Ist er robust aslo hält er was aus auf längere zeit ?

 

3.) Ist er auch wasserdicht auf längere zeit ?

 

4.) Reicht größe M aus oder lieber gleich L ist der unterschied zu spüren bei den gößen ?

 

 

Danke im voraus

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Hi

 

Zu deinen Fragen:

 

1.) Nicht wirklich, aber das kannst Du mit keinem Rucksack (wo auch was drinnen ist => Trinkflasche etc.). Du kannst damit laufen und ein paar Bewegungen ausführen, aber nicht wirklich rollen

 

2.) Bis jetzt hält er bei mir ohne irgendwelche Mängel.. wirkt recht robust verarbeitet. Auch schon länger im Regen gestanden ohne was durch zu lassen. Zip-Verschlüsse sind manchmal ein wenig hackelig, aber  machen im großen auch noch keine Probleme (habe ihn jetzt ein bisschen über 6 Monaten)

 

3.) Yep

 

4.) Je nachdem, wofür Du ihn brauchst. Beim kleinen bist du schon recht schnell an der Grenze angelangt... da passt neben 1.5 Liter Wasser, kleines Verbandszeug, Ersatz T-Shirt, Geldbörse/Handy/Schlüssel/Kleinkram gerade noch eine kleine Kompakt-Kamera und ein  Gorillapod rein.... wenn ich dann noch einen dünnes Sweatshirt oder so reinpacken will, wird es schon ehr eng (geschweige denn von Essen o.ä.).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.