Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Challenges i've done!

Beide Clips sind potenziell so geschnitten, dass sie alles interessante verbergen.... one take! ;)

Away likes this

Share this post


Link to post

Beide Clips sind subjektiv potenziell so geschnitten, das sie alles interessant wiedergeben ;)

Es geht darum das ich meine challenges gefilmt habe die ich gemeister habe, nicht um das potentielle, boaaa schaut das sicker aus in einem take! ;)

Share this post


Link to post

ich glaub (zumindest gehts mir darum), es geht um die durchgehende Flugphase, weil ich bin mir zwar sicher, du hast es nicht so gemacht, aber der Sprung lässt sich mit diesem Schnitt genauso faken.
Ich häts auch schöner gefunden, wenn dus direkt gepostet hättest, und die schirche landung von miraus nur kurz, und die saubere dann länger.

Share this post


Link to post

Die war zu hässlich schon kurz vorm aufkommen, glaubs mir bääääää, beim 2ten shot passte der Winkel dann einfach nicht mehr mit meiner gewünschten combo Kamera technisch nicht ganz überein,gelang mir aber nahezu perfekt, drum dieser schnitt während der Flugphase, vielleicht mach ich ihn noch mal und lass ihn in Bewegung filmen wenn ich ihn wider spüre, war ganz alleine und auf ein Stativ angewiesen mit ner Kamera die du 5 Millionen meter weit weg stellen musst dast überhaupt mal was erkennst!

Wie gesagt, im happy, und um das gehts primär, wollte meine Freude das bei mir mental wieder was weitergeht einfach mit Leuten und Kumpels teilen ;)

Edit:

Himmel, ich will echt niemand was beweisen, doch da ich gerade "könnte man faken" lese, mach ich ihn noch mal in einem take die tage wo die Kamera sich mit bewegt, den ich fühle mich gerade echt etwas gekränkt das man mir das zutrauen könnte (frag mich grad wie man das faken könnte), gerade von  Kumpels die sich eigentlich mit einem freuen sollten und nicht mal ansatzweise daran denken sollten!*autsch* :mellow:

BTW: den Sprung macht ihr beide bestimmt auch (Tom, Chris), ihr habt genau jenen glaub ich nur noch nicht gesehen, oder? Hab mir nur ne Bank für nen step-up davor gestellt, dann sieht man ihn sofort, 12 Fuß über ne Kante mit ner höheren Flugbahn, im Grunde genommen der selbe Sprung wie von der Bank bei den Büschen davor über die Mauer auf die Mittelmauer!  ;)

Share this post


Link to post

wie gesagt, ich unterstells dir auf keinen Fall, es geht nur einfach auch shcöner zum anschauen!
Und das bei dir grad ur was weitergeht ist mir aufgefallen, find ich richtig cool :)

Dominik Simon and Cionn like this

Share this post


Link to post

sascha, nicht gleich angepisst/gekränkt sein ;)

 

Ich sage nur, dass viele genau so schneiden, wenn sie unschöne Landungen verbergen wollen (auch als Hinweis für Andere, denen das nicht gleich so auffällt) - da sind komplette one-shots ohne zwischenschnitt einfach was Anderes, wo man nichts verbergen kann

 

soll deine leistung nicht schmälern, sondern einfach nur ein schnitt-technischer hinweis ;)

Cionn likes this

Share this post


Link to post

Hier meine persönliche "Mentale" challenge des Tages! 
Picture: 

Einen sehr sauberen Maximum power 11½ Fuß (Schuhgröße 40) mit mini Höhendifferenz "Standing-Prezi" über nen U-Bahn Auf/Abgang welchen ich vorher natürlich auf sicherer Höhe öfters angetestet habe!

Vielleicht kennt ihn ja jemand beim Karlsplatz!?

Wirklich 98% Power rein gehaut (mit meinem obligatorischen Schrei wer ihn kennt bei enormen Sachen, der sich bereit automatisiert hat um noch paar cm/mm raus zu holen), 100% ist Fiktion! ;)

 

Und hier noch ein kleines Leckerli für alle FB Nutzer, waren meine "Technischen" challenges an jenem Tag!

https://www.facebook.com/photo.php?v=10201618034401593&notif_t=like

post-652-0-14634600-1374469948_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.