>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

FM 23.06.2013

Info: Ich bin morgen nicht dabei, da nicht im Lande

 

Also, Location-Vorschläge?

 

Viel Spass!

Share this post


Link to post

War fett gestern, cant wait for the pictures vom Robert,!

 

Und bitte das nächste mal aber keine Wasserschlacht und rumgekämpfe genau dort wo wir springen wollen, das FM soll zum Trainieren und austauschen von Bewegungen da sein, die sozialen Kontakte und Blödeleien sollten 3t oder sogar 4t rangig sein, so verabredet euch bitte das nächste mal privat und missbraucht das FM nicht dafür, das stört nur beim Training die das ernst nehmen! :angry:

 

Dennoch haben es Gestern so manche Leute (me include) geschafft an ihre mentalen grenzen zu gehen, gö Domi ;)   :thumbsup:

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Ja, war wieder mal echt fett! Danke speziell an Sascha, Robert und Matthias am gap stride spot   :thumbsup:

 

Bin auch schon gespannt auf die Fotos :)

Share this post


Link to post

sweet, sehr schön die Pics :] (Gruppenbild fehlt! ;))

Ja das hab ich leider auch erst nachher bemerkt :(

Share this post


Link to post

Kontainer Strides( Domi-ich)????  :)

Ich poste die mal in die gallery - at your own risk!

Share this post


Link to post

Nichts da leider :(, entweder bin i zdeppat oder,......

 

Tante Edith: Hab scho, danke ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.