Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

View new content (Parkour-News exkludiert)

Nach mehrmaliger Nachfrage habe ich gerade das automatisierte "Parkour-News"  Forum aus der "View New Content" Ansicht entfernt.

 

Dies war zwar auch manuell möglich, allerdings verstehe ich es wenn Leute die nicht jeden Tag hier online sind nicht von automatisierten Posts überflutet werden wollen, wenn Sie die Posts checken wollen seit dem letzten Besuch

 

Besteht der Bedarf, die autom. Parkour-Videos auch aus der Ansicht zu entfernen?

 

Hoffe dies wird gut angenommen :)

Share this post


Link to post

Besteht der Bedarf, die autom. Parkour-Videos auch aus der Ansicht zu entfernen?

 

Hoffe dies wird gut angenommen :)

Is gut so ... Die Video-section würd ich mal lassen ... vorerst

Share this post


Link to post

ok, scheint nicht so viele zu kratzen... im jammern immer groß, wenn's dann gemacht wird keine rückmeldung... aber ich bin's ja gewohnt... aus der IT ;)

Share this post


Link to post

Mich betriffts nicht - hab schon selbst alles gefiltert was mich störte ;)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Hab wie toktok von Anfang an gefiltert. Kann mir aber vorstellen dass es für nicht-Filterer nun angenehmer ist.

TOM likes this

Share this post


Link to post

Geht darum dass unter "View new content" ( http://community.parkour-vienna.at/index.php?app=core&module=search&do=viewNewContent&search_app=forums ) auch immer die noch nicht besichtigten Posts aus der Kategorie "Parkour-News" angezeigt wurden (welche größtenteils von einem Bot erstellt werden - und somit sehr viele Ergebnisse dort angezeigt hat wenn man 1-2 Tage nicht reingeschaut hat. Dies wurde nun geändert dass die neuen Posts aus dieser Kategorie nicht mehr angezeigt werden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.