>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Michie

FM 30.06.2013

Ort ist mir wie immer ziemlich egal, ich freu mich über jede Challenge.

 

Allerdings ein Vorschlag für ein Topic für die Philosophy-Session vor dem FM:

 

- Wie verhalte ich mich beim Training richtig und respektvoll ?

(mir selbst und den anderen Trainierenden, der Umgebung, sowie Anrainern und Passanten gegenüber) 

 

- Warum ist Awareness und Kommunikation wichtig, gerade wenn viele Menschen anwesend sind? 

(Bewegungen/Richtungen vorausahnen, dementsprechend kommunizieren oder Bahn freihalten)

 

Nicht als Standpauke gedacht, eher als Reminder. Dieser Aspekt ist - scheint mir - beim letzten FM etwas untergegangen. Manche Leute schienen so in ihre Wasserschlacht- und Fangenspiel-Welt vertieft, dass sie des öfteren Teilnehmer bei ihren Runs aufgehalten oder gar gefährdet haben. 

Magdaxxp, amoe and martin like this

Share this post


Link to post

Jaja, mea culpa ....

 

Und als Spotvorschlag hät ich mal : Oberlaa

 

Und wer dort auch nur mit einem Tröpchen Wasser den Spot befleckt, wird in den See geschmissen! :)

MrParkourkuruz and amoe like this

Share this post


Link to post

Im Sommer WÜNSCH ich mir in Oberlaa bei den Sockeln im Kaskadenbecken sogar immer fails zur Abkühlung. Mangels fehlendem Ungeschick muss ich mich dann irgendwann absichtlich ins Wasser legen :-P

toktok likes this

Share this post


Link to post

Scheint als habe ich letzten So. was verpasst ;) ...

Ich hätte auch einen Spotvorschlag:                                :rolleyes:  INSEL :rolleyes:

Ist zwar nichts neues aber dort gibt´s auch genug Wasser das etwas abseits liegt und viiiiiiiel Platz.

Share this post


Link to post

aus organisatorischen gründen wär es am Besten diesen Sonntag zur Feuerwache zu gehen (wegen dem Forum-Meeting Instruktor Workshop)

 

 

Oberlaa können wir uns ja aufheben für einen Sonntag der heisser wird

Share this post


Link to post

... gutes Argument, dem ist nichts hinzu zu fügen ;) !

d'accord ... Killerargument!

Share this post


Link to post

Richtig schöner FM! Ich hab nur Gutes zu sagen! Sehr nette Instruktoren und eine extrem nette Community!!  :lol: Weiter so!!!

TOM likes this

Share this post


Link to post

Kommenden Sonntag werden höchst wahrscheinlich 2 Bartenders am FM erscheinen, einer weißer aus Brooklin direkt (NY city) und einer aus Frankreich der schon mit den Yamakasis zu Anfangszeiten Trainerte und alle per namen kennt, sie werden schwer zu übersehen sein, ein kleiner Kraftprotz Asiate aus einem nebenort von Everie, und ein älterer Herr, ebenfalls extrem gebaut der wie 25 wirkt doch in Wirklichkeit 40 ist, beide wundervoll zu tätowiert doch sehr sehr lieb, also nicht schrecken!

 

Habe sie gestern im Esterhazy kennen gelernt und es war so ein Moment den man nicht schnell vergisst solche oagen skilligen lieben offenen Menschen zu treffen denen man einmal was zeigt und sie es gleich begreifen - versuchen und echt sauber schaffen nach paar trys,  war für mich jedenfalls ne riesen ehere mich an Bewegungen mit ihnen aus zu tauschen!

Sie bekamen ein PKV Flyer von mir uns freuen sich auf Sonntag!

 

Ich selber werde höchst wahrscheinlich nicht dabei sein, die könnten sogar das Aufwärmprogramm leiten :P , sind auf Kraft ausgelegt die 2 Herrschaften und sehr gut im erklären! ;)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Freut mich wenn´s Dir gefallen hat !

Ist auch immer wieder gut Feedback von Leuten zu bekommen, besonders dann wenn sie das erste mal bei einem  FM dabei waren ;)

TOM likes this

Share this post


Link to post

wär gern gekommen aber dacht mir das endet ned so gut mit nem frischen piercing :D kommenden sonntag wahrscheinlich wieder

 

mein erstes mal (wie das klingt ^.^) war auch ganz nett ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.