>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Free Training im MQ bei der Impuls Tanz Eröffnung am 09.07

Aufruf an alle Wiener "Vortgeschrittenen" Traceure & Frerunner!!!!
Am .09.07.2013 findet die Impusltanz Eröffnung statt im Museumsquartier, mit fetten sounds von Dj Jane dürfen wir uns im MQ austoben!
Die Enzis werden extra für uns hergerichtet, in jedem Hof, und vom MQ wie wir sie brauchen!
Ab 17 Uhr könnt und dürft ihr alles verwenden (Mauern, Enzis usw,...(keine Wände))!
Der Koreograph der Hauptshow die um ca. 21.00 Uhr startet hätte gerne das viel in Bewegung ist (bsp. alte C&A Werbung), so ist er auf uns gekommen!
Es wird nach ner Zeit recht voll werden, so falls Enzis besetzt sind von Leuten, bittet sie sich wo anders hin zu Platzieren da ihr dort bissi springen wollt im rahmen der Eröffnung, wie sonst auch immer, 90% werden der Aufforderung Bestimmt nachkommen und euch zusehen wollen!
Achtet Bitte darauf das ihr niemanden ein springt "Umgebungswahrnehmung"!
Ihr könnt wie gesagt machen was ihr wollt Bewegungsmäßig, ist jedoch kein muss!
Während der Haupshow bitte nicht mehr Hüpfen/Trainiren, bzw nicht vor der Hauptbühne!

Who's in?

Geralder, Domi C, CalvinTiz and 1 other like this

Share this post


Link to post

Ja sicher Leech, Mauern, nicht Wände, du kennst die lange Mauer am Hauptplatz wo die Bänke befestigt sind, oder die bei ex Puls 4?   ;)

 

 

Ok, sollte man die Leute evtl. extra darauf hinweisen... denn ich war auch vorher kurz verwundert, dass wir auf den denkmalgeschützten mauern was machen dürfen

 

klingt gut das Ganze

Anthonykr, CalvinTiz and Geralder like this

Share this post


Link to post

Wir treffen uns alle vorm Hauptplatz(Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) und begehen mal das Gelände, werden unzählige möglichkeiten geben etwas zu machen (N-D und ich werden am Vortag alles ganz geil Nutzbar Platziren für combos usw,..., ) es soll halt Bewegung statt finden vor der Haupbühnenshow im Ganzen areal, von dort wo die Leute reinströmen! N-D und ich veruchend as ganze bissi unter kontrolle zu halten, da wir die beauftragten sind dies zu organisieren! Wird ein Klasse training, jedoch mit viel zuseher, also wer nicht gerne beobachtet wird während er hupft, für den ist das nichts! ;) Wie gesagt, solltet ihr was Nutzen wolen und es ist besetzt, eine kleine bitte an die Leute die die euch den Platz versperren, und alles ist supi und sie haben was zum gaffen ;)

CalvinTiz, Geralder and Anthonykr like this

Share this post


Link to post

super sache :) ich komm später, nach dem arbeiten hin. möchts mir aber auf jeden fall anschauen und meine müden knochen in bewegung setzen ;-)

thx für die Infos und dass ihr euch um eine gewisse Struktur kümmert :)

Geralder, CalvinTiz and Anthonykr like this

Share this post


Link to post

Das ist je so ne Sache, es währe 19 Uhr Treffpunkt beim Beamer (Stangen) vorm MQ, doch eine offizielle Genehmigung im MQ herum zu moven hatte Impulstanz jetzt doch keine erhaschen können, gab viel Diskussionen gestern, zerst hieß es ja unbedingt, dann plötzlich nur wir würden nur toleriert werden aber keine offizielle Erlaubnis, da es doch viele Menschen sind!

Wenn wir drinnen was machen dann auf eigene Verantwortung, spezielle Enzi Obstacles wurden insofern keine gestellt und zusammen gesteckt, nur die Standard Sachen!

Mal schauen wie das klappt in den Nebenhöfen (bei so vielen Menschen)  Bleibt alles offen!

Sollten wir des Weges (Sprunges) verwiesen werden, dann ab auf den Vorplatz, ganz einfach! ;)

Das ist der Status quo! ;)

Geralder, CalvinTiz and Anthonykr like this

Share this post


Link to post

Danke für das Update

 

Also MQ mit mehr Leuten als sonst => uninteressant für mich

CalvinTiz and Geralder like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.