Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

Del8 sampler

hmm ob der Zaun das bei 1:41 noch lange mitmachen wird?

Sonst ja gefallt mir auch relativ gut, die langen Saut de detente + Saut de bras gefallen mir vor allem, wie bei jenem 1:41 Sprung

Seine Art des Franchissements bei ziemlich engen Passagen so wie es 2 oder 3 mal vorkommt sieht etwas merkwürdig aus, nein merkwürdig ist das falsche Wort, anders! Finde ich interessant, er kanns auf jeden Fall :D

aber so wirklich Höhepunkte sind auch nicht dabei, und irgendwie meist nur das selbe, mir fehlt es ein bisschen an Vielfalt

Soll natürlcih nicht heißen dass das Video schlecht ist (=

Worum es primär natürlich nicht geht aber mich in den Wahnsinn treibt: die Musik!!! um gottes willen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.