Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
c007blade

Moin Moin

Hey,

Wollte nur mal hallo sagen  :). Ich bin neu bei Parkour-Vienna, aber nicht neu in der Parkour-Welt. Habe 2 Jahre lang trainiert, dann habe ich eine lange "Winterpause" gehalten und bin derzeit ein bisschen daneben mit Parkour, aber mit ein bisschen Training wird hoffentlich wieder alles ok sein.

 

Jetzt etwas über mich:

Ich bin sein ~6 Jahre in Wien (geboren bin ich in Rumänien am 01.12.1997). Ich werde ab 2. Sep. die HTL Spengergasse im 1050 für Game Design besuchen. Derzeit wohne ich im 10. Bezirk. In Sache Kunst bin ich ziemlich gut. Graffiti und Realistisches Zeichnen sind meine Vorteile  :thumbsup:

 

Kurz gesagt bin ich froh wieder Parkour zu üben und kann kaum erwarten neue Menschen im Forum kennenzulernen!

 

MfG

Palagic Catalin

 

c007blade

 

 

Share this post


Link to post

Hi

Danke für die detaillierte vorstellung, ich hoffe wir sehen uns gleich beim forum-meeting :)

Greets

TOM

c007blade likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.