Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
c007blade

Moin Moin

Hey,

Wollte nur mal hallo sagen  :). Ich bin neu bei Parkour-Vienna, aber nicht neu in der Parkour-Welt. Habe 2 Jahre lang trainiert, dann habe ich eine lange "Winterpause" gehalten und bin derzeit ein bisschen daneben mit Parkour, aber mit ein bisschen Training wird hoffentlich wieder alles ok sein.

 

Jetzt etwas über mich:

Ich bin sein ~6 Jahre in Wien (geboren bin ich in Rumänien am 01.12.1997). Ich werde ab 2. Sep. die HTL Spengergasse im 1050 für Game Design besuchen. Derzeit wohne ich im 10. Bezirk. In Sache Kunst bin ich ziemlich gut. Graffiti und Realistisches Zeichnen sind meine Vorteile  :thumbsup:

 

Kurz gesagt bin ich froh wieder Parkour zu üben und kann kaum erwarten neue Menschen im Forum kennenzulernen!

 

MfG

Palagic Catalin

 

c007blade

 

 

Share this post


Link to post

Hi

Danke für die detaillierte vorstellung, ich hoffe wir sehen uns gleich beim forum-meeting :)

Greets

TOM

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.