Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

Effizient

Das ist meiner Meinung nach effizeneter Parkour, nur am ende etwas nachgelassen

Share this post


Link to post

naja, bewegungen (bzw. bewegungsabläufe) schnell/hastig zu machen, hat nichts mit effizienz zu tun ;)

vor allem diese spins sind alles andere als effizient... schnell ist es aber, keine frage.... nur die rolle sollte er noch ein bisschen üben

Share this post


Link to post

ja also spins sind doch einige drinnen, langsam ärgert es mich dass wirklcih fast jedes gute parkour video mindestens ein flip/spin drinnen hat!

Dennoch muss ich sagen praktiziert er die Vorstellung von Parkour schon ziemlich gut das muss man ihm auf alle Fälle lassen :D

2 Daumen!

Share this post


Link to post

@ Tom: ja, aber ich glaube mit der Hastigkeit wollte er effiezienz rüber bringen

Share this post


Link to post
@ Tom: ja, aber ich glaube mit der Hastigkeit wollte er effiezienz rüber bringen

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... schau dir mal sachen von leuten an, die absolut ruhig und kontrolliert hindernisse überwinden... DAS ist effizienz (weil es auch wesentlich weniger körpereigene ressourcen benötigt - und sie dennoch sehr schnell sind)

Share this post


Link to post

joa stimmt schon das ineffiziente sachen drin waren (wie zb flip/spin).

und auch das bei ein paar sachen hektik reingebracht wurde(zb.präzis) um schneller zu sein.

aber...ich mein wtf die überwindungen zb waren ja derbe geil^^

also insgesamt war es sehr flüssig und hat mir auf jedenfall gefallen xD

Share this post


Link to post

der typ geht voll ab, das gfällt mir. aber an katzen und rollen sollte er noch arbeiten...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.