>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
tiktok

beruehmt in china!

Das wissen wir ;):P

Leute von anderen Kontinenten lieben unsere Spots die man aus sehr vielen Videos kennt! :)

Magdaxxp likes this

Share this post


Link to post

hi ich hab in shenzhen(bei hongkong) einige traceure- freerunner getroffen, die haben natuerlich wissen wollen woher ich komm, und wie ich oesterreich gesagt habe haben sie gemeint: wow, oesterreich ist voll gut!

also mit anderen worten, ihr seit voll beruehmt in der parkourszene. (sie haben aber nicht mal alle gewusst wo oe liegt lol)

 

jaa.. wollt ich nur mal sagen ;)

 

nice, schön das zu hören....

 

parkour hat sich ja sehr schnell weltweit verbreitet und wir (österreicher) haben bereits früh viel videomaterial produziert, was dank youtube und co. "herumgereicht" wurde...  wir sehen es auch an den vielen vielen internationalen besuchern

 

richte ihnen schöne grüße aus :)

Magdaxxp likes this

Share this post


Link to post

hi ich hab in shenzhen(bei hongkong) einige traceure- freerunner getroffen, die haben natuerlich wissen wollen woher ich komm, und wie ich oesterreich gesagt habe haben sie gemeint: wow, oesterreich ist voll gut!

also mit anderen worten, ihr seit voll beruehmt in der parkourszene. (sie haben aber nicht mal alle gewusst wo oe liegt lol)

 

jaa.. wollt ich nur mal sagen ;)

Hast Du einen Freund? *gg*

Share this post


Link to post

auch in griechenland kennen sie österreich. freerunning vienna, das video ham viele dort gesehen

Share this post


Link to post

haha wieso jez das?

Ich wollt damit iwie andeuten, dass Asiaten in Asien - also dort einheimische, Europäer als derart exotisch erachten, und entsprechend auch eine anderen Zugang haben, dabei vlt. das Andersartige gerne mit emotionalen  "Ausrutschern" konfrontieren :)

Share this post


Link to post

Ich wollt damit iwie andeuten, dass Asiaten in Asien - also dort einheimische, Europäer als derart exotisch erachten, und entsprechend auch eine anderen Zugang haben, dabei vlt. das Andersartige gerne mit emotionalen  "Ausrutschern" konfrontieren :)

haha da hast du leider nicht so unrecht.... und leider machen das meist nur die uncoolen.... ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.