Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Canon 70D announced

http://www.golem.de/news/neue-autofokustechnik-canon-70d-mit-40-3-millionen-fotodioden-1307-100131.html

 

http://www.slashcam.de/news/single/Canon-EOS-70D-mit-Dual-Pixel-CMOS-AF-fuer-Video-10746.html

 

schaut ganz interessant aus zum filmen... werde mir aber wohl keine spiegelreflex mehr zulegen, sondern auf systemkamera mit solch einer technologie warten

Share this post


Link to post

100D ist einfach eine komplett andere Kategorie.... viel langsamerer prozessor (weniger bilder pro sekunde), ganz andere technologien als in dieser kommenden 70D (wie dieser stark veränderter autofokus), gehäuse weit weniger robust, etc.

 

ich find die 100D zu teuer, da kann man sich gleich eine 6xx'er nehmen und hat mehr für's geld.... wenn's um die größe geht, ist man bei DSLR sowieso falsch imho

 

edit: die 100D kommt in allen reviews allerdings gut weg, keine frage

Share this post


Link to post

Besser ne 100D klein, fein, süß, 7D sensor drinn, jedes canon objektiev verwendbar! Wird meine neue ;)

http://www.pcpro.co.uk/reviews/digital-cameras/381760/canon-eos-100d

 

http://www.overclockers.at/pixelfreaks_showcase/fazit-eos-100d_236081

 

grad drüber gestolpert... kommt anscheinend sehr gut weg die kleine

 

wie sind deine erfahrungen damit sascha?

Share this post


Link to post

Ich hab leider noch keine Tom :(, bin ansonsten bissi ein Kameranoob, doch ich lies mich gut beraten bislang(von sehr vielen seiten) und scheint echt ein Goldstückchen zu sein da sie fast alle Funktionen (hard/software) der 7D hat, nur halt kleiner, handlicher, niedlicher und kompakter (bis auf die Objektive und Linsen) ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.