Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
ThomasL

Training morgen (Freitag 05.07)

Servus Parkour Wien :)

 

ich komme aus München und würde morgen gerne mit euch trainieren gehen.

Chris (Schano) hat gemeint, dass sich hier im Forum sicher jemand findet, da er leider keine Zeit hat...

 

Würde mich sehr freuen!

 

Gruß Thomas

 

EDIT: Ich hab bis 17 Uhr Zeit..

Share this post


Link to post

Hiho,

 

war grad 2 Tage in München :) Leider nur ein bisserl Zeit gehabt, um in der "Roten Stadt" zu trainieren :(

 

Bin sicher am Fr. - eher so gg. 17.00 unterwegs - wahrscheinlich bei diesen Spots / dieser Gegend:

-> Andreaspark : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=206

- > Haus des Meeres : http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=46

 

hope 2 cu there - btw. es werden sicher im Andreaspark genug andere Leutz zu finden sein!

 

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort :)
also ich hab am Freitag leider nur so bis 17 Uhr Zeit, würd also genau nicht hinhaun :/

Share this post


Link to post

Willst an geilen neuen Spot im 17ten erleben Robert? Währ ich dabei :)

Den "Sandleitenspot"? Hmm, ... mal sehen - wär zumindest in meine Richtung (geografisch) - kann's noch ned genau sagen., wann ich Zeit hab - ich meld mich morgen ...

Share this post


Link to post

eh gegen frühen abend, call ma uns zamm, spot wird da bestimmt taugen,...

(Sorry für Entfremdung deines Threads TomasL) ;)

Share this post


Link to post

also ich werde dann morgen einfach mal in den Andreaspark schauen! Falls noch irgendjemand irgendwo unterwegs ist kann er mir auch gerne eine SMS/WhatsApp-Nachricht schicken :) 0 0 4 9 1 5 7 8 3 8 4 9 2 9 3

Ahja und ich hab doch so bis 18 Uhr Zeit, würde also auch gerne mitschauen bei euch, Robert und Cionn. Wo und wann trefft ihr euch?

Gruß

Share this post


Link to post

So wie's jetzt aussieht, werd ich um 16.30 spätestens beim Andipark sein - nur ein bisserl Basistraining, da ich von den letzten Tagen ein paar Muskelkäterchen, Verspannungen, etc. ausgefasst habe :)

Share this post


Link to post

Schaffe es doch nicht. Bin mit Dominik noch auf nem Dach und schaffe es nicht mehr rechtzeitig runter.... hoffe du hattest keine Unannehmlichkeiten zu kommen!

Gruß Thomas

Share this post


Link to post

Schaffe es doch nicht. Bin mit Dominik noch auf nem Dach und schaffe es nicht mehr rechtzeitig runter.... hoffe du hattest keine Unannehmlichkeiten zu kommen!

Gruß Thomas

Nönö - war eh OK.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.