Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DJ_Kill

Parkour

Ich wollte sagen das ich und mein freund diesen sonntag 23.12.2007

parkouren gehen wollen. wir mögen es nicht alleine weg zu gehen deswegen frage ich werr lust hat. bitte sagt mir bis sonntag 23.12.2007 bis 10.00 am ob wer kommt oder lust hätte. jeder ist willkommen . wo sag ihc erst wenn ich weiß das wer kommen würde. beginn wäre zirka 13 uhr man kann auch später kommen. DANKE

Share this post


Link to post

also das treffen morgen den 23.dezember.2007.sonntag ist wie beim forum meeting am schwedenplatz bei den bänken zwischen den beiden u1 stationen. mich erkennt man an einen roten rucksack und ich bin schwarz angezogen. bitte sprech mich an den ich kann nicht wissen wer teilnimmt ich werde auch schauen das mich jeder erkennt (wie seht ihr dan eh ^^). beginn 13.00 (bis 13.15 wird gewartet) bis offenes ende. ich freuen mich über jeden der kommt. bitte sagt nur bescheid wäre besser. du kannst auch ohne bescheidsagung kommen. also dann...ich hoffe das ein paar kommen. ich und mein freund sind 100%tig da auch bei schnee oder regen oder einfach nur kälte. danke

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.