Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Schlechte Parkour-Medienarbeit (Worst of)

Um Euch mal vor Augen zu führen wie viele miese Medien-Artikel es rund um Parkour gibt, soll hier eine "worst of" Sammlung entstehen von Redakteuren die nicht recherchieren, Interview-Partner die keine Ahnung haben bzw. sich einfach nur selbst profilieren wollen oder auch einfach Artikel die leider schief gegangen sind.

Share this post


Link to post

da hab ich einen beizusteuern. vor kurzem erschienen. wurde bis auf die erlaubnis das foto zu machen nicht mit mir abgesprochen. foto, so dachte ich, wird im zuge des artikels zum ganzen programm (viele verschiedene workshops, u.a. tuchakrobatik, breakdance, kontaktimpro, parkour,...) verwendet werden. 

falscher name, parcours, springt ueber autos und menschen, tricks, parcour-profi (lol), 

 

2s0zqr8.jpg

 

TOM likes this

Share this post


Link to post

Hahaha, und das mit dir Alexx :P

Kann ja ned sein oder? :rock: 

Die musst du unbedingt Klagen, das grenzt ja fast schon an Religion Verhetzung :P

Share this post


Link to post

naja ... Heute ... da würd ich mir generell nicht viel erwarten xD

TOM likes this

Share this post


Link to post

http://www.theargus.co.uk/news/10539675.Height_of_stupidity__Teens_climb_Brighton_buildings_in_dangerous_craze/
 

Nicht nur in Oesterreich wird schlechte Medienarbeit geleistet. News direkt aus Brighton, habe gerade die Zeitung vor mir...TITELBLATT! Ein eigener BBC Bericht mit Interviews sind zusaetzlich online.

Haben Callum darauf angesprochen und es ist einfach wieder sehr viel schief gegangen. Sie haben Ihnen Foto- und Videorechte gegeben und Interviews geliefert und im Endeffekt das Endprodukt nicht verlangt bzw. sehen duerfen. Ziemlich viel aus dem Zusammenhang gerissen und natuerlich sehr reisserisch formuliert veroeffentlicht.

Share this post


Link to post

Heute in der Sonntagskrone erschienen. Das, was wir machen, nennt sich übrigens seit neuestem "Street Running".

post-1751-0-87549800-1424623013_thumb.jp

Share this post


Link to post

Heute in der Sonntagspresse erschienen. Das, was wir machen, nennt sich übrigens seit neuestem "Street Running".

 

uff, das ist auf so vielen Ebenen falsch :(

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.