Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
(H)ella

Spot Map Suchfunktion

Ich fände es super wenn man bei der spot map eine searchfunktion machen könnte in der man einfach den spotnamen eingibt und dann das Ergebniss dafür bekommt :)

Ich weiß jetzt nicht wie schwierig das einzurichten ist aber ich habe oft probleme wenn ich nur ca weiß wo der spot ist und dann alles nach der Reihe anklicken muss um den Spot zu finden...

Falls es das eh gibt und ich es nur übersehen habe tuts mir leid

Ich fände es super wenn man bei der spot map eine searchfunktion machen könnte in der man einfach den spotnamen eingibt und dann das Ergebniss dafür bekommt :)

Ich weiß jetzt nicht wie schwierig das einzurichten ist aber ich habe oft probleme wenn ich nur ca weiß wo der spot ist und dann alles nach der Reihe anklicken muss um den Spot zu finden...

Falls es das eh gibt und ich es nur übersehen habe tuts mir leid

Alternativ kannst meine Spot-map verwenden : http://www.le-traceur.net/parkour-spots.php

da gibts Such/Filterfunktionen :)

Greetz Rocket

(H)ella likes this

Die Funktion gibt es derzeit nicht, ist auch nicht easy zum Einbauen.... werde mal schauen ob/was sich da tun lässt

Rocket's Map ist sehr leiwand für solche Dinge

...momentan bin ich ein bisschen in der Richtung unterwegs, garnix mehr über/mit Google zu machen (PRISM und co.) => @Robert, wie schaut's eigentlich mit Openstreetmap aus? ;)

...momentan bin ich ein bisschen in der Richtung unterwegs, garnix mehr über/mit Google zu machen (PRISM und co.) => @Robert, wie schaut's eigentlich mit Openstreetmap aus? ;)

*hehe* good thing!

Ich hab selbst noch nix gemacht - also kann ich ned viel sagen bzgl. API usw. Ich weis nur, dass ein Freund für nen Roboter OSM verwendet und er begeistert ist - er verwendet vor allen die Routenverfolgung (weil die anscheinend sehr cool ist) - aber ich denke das Material ist für die Spotmap sicher in Ordnung