Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Amélie Movie CLIP - Helping a Blind Man (2001)

 

Weil's den geilen Film gerade auf ServusTV gespielt hat, die (imho) beste Szene :) 

rocket66 and Magdaxxp like this

Share this post


Link to post

 

Weil's den geilen Film gerade auf ServusTV gespielt hat, die (imho) beste Szene :)

Auch grad und immer wieder gerne gesehen!

TOM likes this

Share this post


Link to post

Das ist einer meiner lieblingsfilme :-)

Einfach schön!

D'accord ... Und es lässt extrem viel Interpretationsspielraum zu ...

Share this post


Link to post

Auf deutsch währs schöner, sie redet mir zu schnell französisch, dem entsprechend auch zu kurz die untertitel, aber man erkennt was sie ihm alles vor Augen hält  ;)

Share this post


Link to post

Eigentlich wollte er ja gar nicht über die Strasse sondern hat nur auf den Bus gewartet....

Share this post


Link to post

Eigentlich wollte er ja gar nicht über die Strasse sondern hat nur auf den Bus gewartet....

 

Haha, das hab ich auch gedacht. 

Trotzdem ne schöne Szene, die ich mir vom GMV nicht kaputt machen lassen will =)

toktok likes this

Share this post


Link to post

 

mein beitrag :) is auch schon ein paar jährchen alt...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.