Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

TOM

Krone.at Video (Diskussion)

Aktuell sogar auf der http://www.krone.at/ Frontpage verlinkt

 

http://www.krone.at/Videos/Sport/Parkour_Redakteur_kaempft_mit_der_Schwerkraft-Freizeitsport_im_Test-Video-369090

 

War eine sehr gute Zusammenarbeit mit den Krone.at Redakteuren, haben mir vorab das Video zum reviewen zugeschickt und wirklich auf die Dinge geachtet, um die ich sie vorab gebeten habe... nach einigen zwiespältigen Erfahrungen mit Boulevardmedien, echt mal eine positive

 

Feedback ist gerne gesehen

Domi C and murkas like this

Share this post


Link to post

Du schreibst in deinem PK Vienna Artikel "Kunst der Fortbewegung"  =  "L'àrt du deplacement"., also kein Parkour A-B, mehr mixstuff auf yamakasy Stiel ;)!

Parkour ist und bleibt nun mal "Le Parkour" A-B wie du es auch in dem Bericht ausdrücklich erwähnst ,und nicht "L'àrt du deplacement" ;)

Bericht ist ansonsten sehr souverän ;)

Share this post


Link to post

Ich finde den Bericht sehr gut (vor allem für Krone) umgesetzt - das wie und warum ist zwar erst (so richtig) am Ende erwähnt worden - und iwie ist mir dazwischen zuviel vom "Fluchtgedanken" hängengeblieben. Aber positiver Bericht.

Share this post


Link to post

Ich finde den Bericht sehr gut (vor allem für Krone) umgesetzt - das wie und warum ist zwar erst (so richtig) am Ende erwähnt worden - und iwie ist mir dazwischen zuviel vom "Fluchtgedanken" hängengeblieben. Aber positiver Bericht.

 

ich denke das ist das manko an kurz-berichten.... wenn du auf alles in detail eingehen willst, brauchst eine 30 Minuten Doku oder mehr... in ein paar Minuten bekommst Du das nur schwer (oder einfach nicht) unter - thanks

Share this post


Link to post

mir gefällt das video super - was sie gut hinbekommen haben ist eine story zu erzählen:
redakteur kommt hin, lernt PK kennen und überschreitet eigene Grenzen die er zuvor  für nicht schaffbar gehalten hat :)

 

gute erklärungen und ansprechende bilder - du hast ihn gut durchbegleitet und mM nach diesen spirit des Begleitens und gegenseitig Unterstützens sichtbar gemacht.

gute arbeit tom, ich bin von kronetv positiv überrascht worden :)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Hahaha, mich hat gerade eine ältere (50+) Freundin angerufen, dass sie sich, vom Print-Hinweis neugierig gemacht, das Video angesehen hat. Ich hab sie mal erzählen lassen, als wüsste ich nichts davon. Sie war sehr positiv davon angetan, und sehr begeistert von dir, Tom: "Und da war echt der GRÜNDER von Parkour in Wien, der war schon richtig alt, 50 oder so, und hat dem richtig gute Tipps gegeben, das war echt toll anzusehen".

Bei der Alterseinschätzung musste ich schon sehr lachen. Ganz ehrlich - so alt siehst du wirklich nicht aus ;-D

toktok likes this

Share this post


Link to post

Hahaha, mich hat gerade eine ältere (50+) Freundin angerufen, dass sie sich, vom Print-Hinweis neugierig gemacht, das Video angesehen hat. Ich hab sie mal erzählen lassen, als wüsste ich nichts davon. Sie war sehr positiv davon angetan, und sehr begeistert von dir, Tom: "Und da war echt der GRÜNDER von Parkour in Wien, der war schon richtig alt, 50 oder so, und hat dem richtig gute Tipps gegeben, das war echt toll anzusehen".

Bei der Alterseinschätzung musste ich schon sehr lachen. Ganz ehrlich - so alt siehst du wirklich nicht aus ;-D

 

Haha, weiss jetzt nicht ob ich mich geehrt fühlen soll... :P

 

Interessant, dass es einen Print-Hinweis gab und noch interessanter, dass Leute dann auch wirklich online gehen und das checken....

Das ist das gute an so Boulevard-Arbeit die ganz gut geht... man erreicht echt eine andere Altersklasse (die wir sonst eher nicht erreichen), als sonst.... und das ist für die Akzeptanz wichtig

Share this post


Link to post

Ist jetzt auch am Parkour-Vienna Youtube-Account

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.