Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DJ_Kill

Ich will parkouren gehen

42 posts in this topic

ich will in den ferien parkouren gehen von 25.dezember bis 6 jänner hab i zeit. wer kommen will bitte um antwort dan machen wir uns ein treffen aus. bitte um viele di mitmachen wollen :P danke

Share this post


Link to post

Ich würde sehr gerne mitmachen, aber sofern du keine halle hast oder die temperaturen unter paar grad bleiben, bekommen mich keine 10 pferde auf die donau oder johnstraße oder ...

Share this post


Link to post

seas, ich wohn auch im 20sten auf der stromstraße (Beim TGM) und am gaußplatz gibts ja ee einige mauern zum trainieren, könnt ma also mal hinschaun :)

sag ma so um die 5° :D

Share this post


Link to post

wolln tuh ich auch immer^^ wenn es so nass,rutschig draußen ist geh ich lieber nicht^^will mir ja nicht weh tun xD bin noch anfänger und kenne die gefahr nicht :D

Share this post


Link to post

dann würd i sagen am mittwoch um 13 uhr ??

bitte um bescheidsagung es soll o oda mehr grad habn und es is wahrscheinlich nit rutschig also wer will

blude willst du??

oder JustFun willst du auch wir können ja auch nur zu dritt egal hauptsache es macht viel spaß dankeeee

Share this post


Link to post

sry, mittwoch kan ich nicht, ich bin da auf ne feier eingeladen.

aber jeder andere termin und paar plusgrade währen mir recht :)

Share this post


Link to post

mir fällt grad auf das wir 3 aus dem 20. kommen^^

und das du converse trägst oO nicht gut

naja...also ich bin immer dabei wenn die verhältnisse passen

aber 13uhr is mir ein bisschen zu früh

da es so kalt ist reicht es ja wenn wir nur so 2stunden "hüpfen"

und mein mittagsessen will ich auch genießen^^ 14uhr wär nett :)

Share this post


Link to post

Hey ich und mein freund könnten wahrscheinlich kommen

wir sind zwar anfänger und bei kälte können wir nicht

alles geben aber lust auf parkour ist immer da.

Donauinsel könnten wir gehn da jetz so gut wie keiner da ist

einfach genial mein freund und ich waren die einzigstendort

und wir konnten ÜBERALL klettern zwar gabs verletzungen aber trotzdem geil

Also......ich könnt vieleicht fr. (bin nicht ganz sicher ob die verletzungen bis dahin geheilt sind)

Share this post


Link to post

also 14 uhr am mittwoch können wir auch 15 geht auch noch. jeder kann kommen wäre supa geil wenn ein paar erfahrene di bissi was können komman würden den ich kann no nit viel aba bissi was scho

Blude wir gehen fixx diesen mittwoch oda??

Relyse wir können am freitag gehen wennst willst i würd fixx komman.

wer auch am do oda samstag will i hab zeit also die ganze woche gehts.

bitte um antwort

danke

Share this post


Link to post

ich könnt eventuell do-sa. also an einem der drei tage. allerdings liegt zurzeit recht viel schnee...

Share this post


Link to post

fix ist es am mittwoch nicht..könnt sein das ich krank bin oder das es schneit oder sonst noch was^^

zitat von Flo: ich könnt eventuell do-sa. also an einem der drei tage. allerdings liegt zurzeit recht viel schnee...

also im 20. liegt kein schnee mehr bzw. sehr wenig...ich hoffe das bleibt so

Share this post


Link to post

also in wien liegt echt ka schnee ? wie geil. muss ich reinfahren die nächsten tage.

Share this post


Link to post

Die verlockung mitzugehen ist schon groß... aber ich muss zu meinen großeltern -.- Sondt is mir jeder termin, der plus-grade hat recht

Share this post


Link to post

na gut dan gehn wir morgen

ich würd sagen um 14 uhr am gausplatz (20.bez)bei den spielplatz fragt mich wo das is wenns ihr des net wissts

zieth euch warm an ^^

bitte sagts noch bescheid obs so passt wenn niemand etwas schreibt dan geh i davon aus das ma moren gehen!! wohin ka mach ma uns dan aus

ich freu mi ur scho auf morgen^^

Wenn etwas ist weil er nicht weiß wo das is oda so, kann auch wegen was andres sin, dan ruf mich bitte an: 0650 366 14 39 (is t-mobile)

DANKE

Share this post


Link to post

genug mit den doppel/dreifach posts... nutze die edit-funktion!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.