Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Krone.at Video & DMAX Parkour-Bericht

Vor ein paar Wochen haben wir mit den Redakteuren von der Krone.at Website ein Video gedreht, welches soeben online ging.

 

Dem krone.tv-Redakteur Michael Fally wurde ein kleiner Parkour Crash-Kurs gegeben und dies endete in einem ca. 9-Minütigen Video-Bericht, zur Kunst der Fortbewegung.

 

In diesem Thread darf dazu diskutiert werden.

 

Zufälligerweise ging heute auch noch unser DMAX-Bericht on Air, welchen man hier begutachten kann. Wie man es gut erkennen kann, wurde dieser bereits zu Beginn des Jahres gedreht.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Share this post


Link to post

Sehr schöner Bericht :)

 

Edit: Ups sorry - Diskussionsthread zu spät gesehen.

Edited by toktok

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.