Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Krone.at Video & DMAX Parkour-Bericht

Vor ein paar Wochen haben wir mit den Redakteuren von der Krone.at Website ein Video gedreht, welches soeben online ging.

 

Dem krone.tv-Redakteur Michael Fally wurde ein kleiner Parkour Crash-Kurs gegeben und dies endete in einem ca. 9-Minütigen Video-Bericht, zur Kunst der Fortbewegung.

 

In diesem Thread darf dazu diskutiert werden.

 

Zufälligerweise ging heute auch noch unser DMAX-Bericht on Air, welchen man hier begutachten kann. Wie man es gut erkennen kann, wurde dieser bereits zu Beginn des Jahres gedreht.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Thomaspi, toktok, Anthonykr and 1 other like this

Share this post


Link to post

Sehr schöner Bericht :)

 

Edit: Ups sorry - Diskussionsthread zu spät gesehen.

Edited by toktok

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.