Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

FM 21.7.

38 posts in this topic

Für Schwendermarkt werden ziemlich sicher zu viele Leute kommen. Mein Vorschlag wär Rohrauerpark oder sowas in der Art...

Share this post


Link to post

Dieses WE und in der nächsten Zeit auch ned dabei

Share this post


Link to post

Wasserwelten war´n wir auch schon länger nicht mehr, dieses mal ohne Wasserschlacht ;) ...

Und es soll wieder ordentlich heiß werden ,doch Insel B) ?

Share this post


Link to post

Was hindert euch daran, Badeverbot ist aufgehoben ...

Und die Qualität der Landung ist auch nicht so wichtig ;)

Share this post


Link to post

Ich werd morgen auch mal wieder dabei sein :)

 

wasserwelten klingt super. schließ mich auch mal da an

Share this post


Link to post

Ich bin für Oberlaa - ernst gemeint, ich bin morgen da, würd auch is Aufwärmen machen.

Warum Oberlaa: Es is sauhas, in Oberlaa gibts Wasser, Schatten und Wiese.

I bin morgen explizit gegen Wasserwelt, weil dort is 10Grad heisser als sonstwo!

Lg Peda

Share this post


Link to post

Schließe mich dem Peda an.

Wollte eh seit ner Weile mal nach Oberlaa =)

Share this post


Link to post

Peda bringt sehr gute Argumente. Ausserdem waren wir da ewig nicht und der Spot hat genuegend Kapazitaeten fuer eine grosse Anzahl an Teilnehmern (Wasserwelten auch, bietet aber nicht dasselbe Mass an Abkühlung)

Daher: Oberlaa +1

(Hoffentlich kommt die Sofia mit.)

Share this post


Link to post

[x] Wasserwelt

 

(denn in Oberlaa wird man vermutlich von den Gelsen gefressen und es juckt eh schon alles)

Share this post


Link to post

Tom, Du bist eine Forummeetingdiskussionspaßbremse ;) !

Jetzt traut sich sicher keiner mehr zu voten, mit dem Post hättest Dir noch Zeit lassen können (auch wenn´s in meinem Sinn ist) :P ...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.